Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bekommen wir jetzt alles 6 Monate ein neues Call of Duty:?

Gibt es da eigentlich ein Statement von Ms zwecks der AB Gamepass Integration, wird es da jemals den kompletten Katalog geben?

crime scene cleaner, dredge und anno sind krass. gerade für solche inidiegames (außer anno) und simulatoren ist der gamepass eigentlich ideal, aber da wird viel potential liegen gelassen, vorallem im simulatorgenre. da gäbe es soviel games die sich nicht besonders gut verkauft haben und im gamepass super aufgehoben wären. irgendwie rafft es derjenige nicht der den katalog zusammenstellt.

Ich gehe stark davon aus dass es da noch mehr Einflüsse für gibt ausser das der Katalogzusammensteller es nicht rafft.

Nächsten Monat kommt btw. dieser Powerwash Sim Klon, Spray Paint Sim ebenfalls in den Pass.
ja mir ist bewusst das es da noch andere einflüsse geben wird. ich hatte das nur vereinfacht heruntergebrochen das ich es nicht verstehe das all die jahre der gamepass zwischen pixelschrott und aaa games hin und her switcht und daneben viele perlen liegen geblieben sind.

Nur weils noch keiner gepostet hat...
GTA V und GTAV Enhanced (keine Ahnung was der Unterschied ist) sind vorhin in den Gamepass gekommen

upload_2025-4-15_22-11-22.png

Nicht nur das, evtl. nach dem Anspielen auch kauft, wenn es mal wieder aus dem GamePass entfernt wird.
Rockstar ist da finde ich besonders Agressiv wenn es darum geht dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Towerborne ist da.

Aber es startet nicht :?
"Lobby wird erstellt" nur tut sich da rein gar nichts und man kann nichts machen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben