Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist RICHTIG gutAliens Dark Descent ist online. Download läuft, bin gespannt![]()

Ja, Standard? Also nicht Cloud oder so. Oder verstehe ich was nicht?Details stehen immer jeweils darunter.
Ja, Standard? Also nicht Cloud oder so. Oder verstehe ich was nicht?
DAs wäre ja noch schöner, dann hätten wir Indie schon am 6ten spielen könnenAhhh, ich dachte, damit wäre die Version des Spiels gemeint - danke für den Hinweis, da stand ich aufm Schlauch.
das weiss ich nicht. Ich glaube du wirst dann mit zwei randos zusammengewürfelt, die auch lieber solo gespielt hätten. weiss aber nicht ob das an einem spezielllen Spielmodus lag den ich da vielleicht gesehen hab.Habe ich Lust drauf, soll man ja auch Solo spielen können.
das weiss ich nicht. Ich glaube du wirst dann mit zwei randos zusammengewürfelt, die auch lieber solo gespielt hätten. weiss aber nicht ob das an einem spezielllen Spielmodus lag den ich da vielleicht gesehen hab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen