satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Geht mir auch so.Ich kann mit dieser wirklich ultra minimalistischen Grafik kaum noch was anfangen.
Das muss alles kein AAA sein, aber dieses grobpixelige - dadurch vergeht mir schon die Lust auf sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir auch so.Ich kann mit dieser wirklich ultra minimalistischen Grafik kaum noch was anfangen.
Das muss alles kein AAA sein, aber dieses grobpixelige - dadurch vergeht mir schon die Lust auf sowas.
Kann man die Xbox Spiele auf dem PC auch mit nem Dualsense spielen?
Ja meinte Gamepass Spiele. Also Forza zbXbox spiele laufen am PC ja nicht.
Ich gehe davon aus du meinst Xbox Gamepass Spiele, einfach das hier herunterladen und dann mit dem DS zocken.
DS4Windows - Tool to Use PS4/PS5 Controller on Windows PC
Hier noch ein Video Tut für dich
Edit: Oder meinst du Cloud Gaming, wenn das, dann geht das auch mit dem DS.
Dann so, man kann auch den Umweg über steam gehen, dazu das Spiel einfach hinzufügen und das Steam Overlay nutzen.Ja meinte Gamepass Spiele. Also Forza zb
Ja steam klappt bei mir gut, wusste nicht, dass man die game pass Spiele da auch hinzufügen kannDann so, man kann auch den Umweg über steam gehen, dazu das Spiel einfach hinzufügen und das Steam Overlay nutzen.
Hier ein Tut dafür
Steam Controller With Any Game! (Adding a Non-Steam Game)
Das Video ist an sich auch ganz gut, da du hier generell für alle Spiele deine Config machen kannst, gibt auch eine Menge Community Layouts.
Schade, dass es Frostpunk 2 noch nicht auf der Konsole gibt.
Nein, noch kein Termin bekannt.Gerade erst gesehen und gedacht, ja geil und dann das wegen Konsole… Mist. Weiß man wann das kommt?

Ist das schon sicher das sniper elite im Januar in den Gamepass kommt?Die nächsten Monate dreht der Game Pass ja mal so richtig auf.
Angefangen hat es schon im Oktober mit Call of Duty: Black Ops 6, im November folgt Stalker 2, im Dezember Indiana Jones, im Januar Sniper Elite: Resistance und im Februar Avowed. Jeden Monat ein Spiel, auf das ich richtig Lust habe, so gefällt mir das!![]()
Jap ist sicher und kommt am 30.1.25Ist das schon sicher das sniper elite im Januar in den Gamepass kommt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen