Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber warum nicht gleich vorher auswählen damit man es nicht erst installiert?
Gute Frage. Wäre natürlich besser.
Aber diese Option ist besser als keine Option:)
Ja genau. Was bringt mir das im Nachhinein? Abgesehen davon hat auch nicht jeder ne schnelle Leitung.
Das Spiel nimmt dir nicht so viel Speicherplatz weg. Dachte das war dein Kritikpunkt.
Solltest nicht so eine schnelle Leitung haben, einfach das Spiel über Nacht oder wenn arbeiten bist downloaden.

Gute Frage. Wäre natürlich besser.
Aber diese Option ist besser als keine Option:)

Das Spiel nimmt dir nicht so viel Speicherplatz weg. Dachte das war dein Kritikpunkt.
Solltest nicht so eine schnelle Leitung haben, einfach das Spiel über Nacht oder wenn arbeiten bist downloaden.
Sowohl als auch. So viel Speicher bekomme ich niemals frei und selbst wenn ich es frei hätte, würde so ein Download bei mir 20-30 Stunden dauern.

Sowohl als auch. So viel Speicher bekomme ich niemals frei und selbst wenn ich es frei hätte, würde so ein Download bei mir 20-30 Stunden dauern.

Ok. Dann ist deine Leitung wirklich langsam. Aber dann hast du das Grundproblem der langen Downloadzeit ja grundsätzlich. Und wie groß Call of Duty dann ist, ist ja abhängig was du alles spielen möchtest.

Vielleicht macht eine externe SSD bei dir Sinn damit du gewisse Spiele dorthin vorübergehend auslagern kannst wenn du mal Platz benötigst. Oder eben die offizielle Speichererweiterung. Ist aber eben teurer.

Mit einer Geschwindigkeit von 100 Mbit habe ich eine relativ schnelle Internetleitung, die für meine Bedürfnisse völlig ausreichend ist. Trotzdem ärgern mich Spiele, die so viel Speicherplatz fressen. Nachdem ich meine Festplatte aufgeräumt habe, sind wieder über 300 GB frei. Wenn ich jedoch jetzt CoD herunterlade, wird der Speicherplatz schon wieder knapp. Für eine dauerhafte Installation ist das Spiel einfach zu groß.

Man kann auf der Xbox auch schon vor dem Download auswählen, welche Elemente des Spiels man installieren/laden möchte.

Dafür einfach in der Spieleübersicht im Store/Game Pass unten auf "Verwalten" gehen und dort dann die Elemente markieren, die man haben will. Z.b. Basisspiel + MW3 Kampagne. Dann werden auch nur die entsprechenden GBs geladen.

20240723_212255.jpg
20240723_212306.jpg

Da ist der Vorgänger mit dabei? versteh ich nicht. Oder ist das ein remaster vom alten mw2?
Bei dieser beschissenen Namensgebung blickt man doch nicht mehr durch

Nein es ist der neue Reboot Teil von 2022, MW2, MW3, Warzone und bald Black Ops 6 sind alle im sogenannten Call of Duty HQ verbunden, was ich auch ne super Idee fand..

Wenn du MW2 spielen willst öffnet sich der scheiss quasi 2x, erst Call of Duty HQ/MW3 starten, runterscrollen zu MW2, draufklicken und dann nochmal neu starten :O_o:

Ist mir echt unbegreiflich und macht alles nur komplizierter, wenn wenigstens alle letztens CoDs in einem Menü wären okay, aber so ist ee einfach dermaßen nervig..

Ja, CoD ist jetzt die "Plattform", von der aus die verschiedenen Kampagnen und Modi gestartet werden (seit MW2). So wie es beispielsweise auch bei Fortnite verschiedene "Spiele im Spiel" gibt.

Deswegen wird das Spiel mit jedem neuen Teil auch immer größer, wenn man sich nicht auf bestimmte Spielelemente beschränkt.

Nein es ist der neue Reboot Teil von 2022, MW2, MW3, Warzone und bald Black Ops 6 sind alle im sogenannten Call of Duty HQ verbunden, was ich auch ne super Idee fand..

Wenn du MW2 spielen willst öffnet sich der scheiss quasi 2x, erst Call of Duty HQ/MW3 starten, runterscrollen zu MW2, draufklicken und dann nochmal neu starten :O_o:

Ist mir echt unbegreiflich und macht alles nur komplizierter, wenn wenigstens alle letztens CoDs in einem Menü wären okay, aber so ist ee einfach dermaßen nervig..
Und wo ist das reboot vom ersten mw? komisch

Noch nicht aber kommt sicherlich die nächsten Monate. Hoffe ich zumindest, will durch alle Kampagnen nochmal durchrennen aber natürlich chronologisch, sollen mal hinne machen.

Zurück
Oben