Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe da jetzt kein großen Hit erwartet, aber der Test ist doch schlechter als gedacht.
So Negativpunkte wie:
  • teils schlechtes Trefferfeedback
  • auf Dauer eintönige Kämpfe
  • geringe Gegnervielfalt
  • Bosse unverhältnismäßig zäh
  • Story verschenkt komplettes Potential
sind schon Sachen, die mich auch stören könnten. Wenn schon die Story lahm ist, sollte wenigstens das Gameplay Spaß machen. Werde es trotzdem irgendwann probieren, hatte auch schon mit niedrig bewerteten Spielen Spaß.
Gibt ja auch positive Punkte, die mir immer wichtig sind, wie:
  • gut spielbarer Performance-Modus mit 60 fps
  • motivierende Fähigkeiten
  • drei Schwierigkeitsgrade
  • faire Rücksetzpunkte
  • Textgröße erhöhen
und die Hauptstory hat mit 15 Stunden auch eine angenehme Länge.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hätte ja nicht gedacht, dass es bessere Wertungen als Flintlock erzielt.

Neon White good. Wird mit zunehmender Spielzeit immer besser. Macht echt Spaß durch die Level zu rauschen und dabei von Beatcore Klängen angetrieben zu werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Übrigens vom Entwickler von Donut County.:ugly:

Kurze Frage. Ich habe jemandem einen Gamepass Ultimate Code für nen Monat geschenkt. Er hat ein laufendes Gamepass Core Abo. Was passiert jetzt wenn er den Ultimate Code einlöst? Hat er dann nach ablauf der Ultimate Zeit wieder das Core Abo oder wie läuft das?

Kurze Frage. Ich habe jemandem einen Gamepass Ultimate Code für nen Monat geschenkt. Er hat ein laufendes Gamepass Core Abo. Was passiert jetzt wenn er den Ultimate Code einlöst? Hat er dann nach ablauf der Ultimate Zeit wieder das Core Abo oder wie läuft das?
Je nach dem wie lange das Core Abo läuft hat gibt es ein Umrechnungskurs von 3:2.

Er könnte aber noch ein Profil anlegen und darüber das Ultimate einlösen, dann wäre es einfach ein Monat und danach vorbei.

Zurück
Oben