Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie mussten ja die ABK Spiele an Ubi Lizenzieren und sich die dann von denen zurück kaufen um sie in den GP zu stecken.Du kennst ja die Grundvoraussetzungen nicht.
Vielleicht hat das mitirgendwelchen zugrundeliegenden Verträgen zu tun (zb dem Marketingdeal mit Sony) oder ähnliches.
Warum das mit den "alten" Spielen noch nicht eher geklappt hat - keine Ahnung.
Aber es wird schon einen Grund geben warum das alles bei Bethesda innerhalb von einem Monat möglich war und bei Activision hier so lange dauert.
Kann sich halt nicht jeder an so einer Preiserhöhung aufgeilen. Schreib mal MS, die nehmen deine 100€ sicher gerne.
Solche Abodienste wurden nicht ins Leben gerufen, damit die Preise ewig stabil bleiben. Die zielen auf Preiserhöhungen über Jahr ab und wenn man als Kunde nicht entgegenwirkt, hat man in 5 Jahren den doppelten Preis. Aber manche werden auch das bejubeln.
MS hat es seit den Series-Konsolen nicht geschafft, ein Spiel zu veröffentlichen, das den Vollpreis wert ist. Aber 15€ im Monat kann ich mir irgendeinen Ramsch aussuchen...
20€ wäre mir als Dauerabo dann doch zu viel, dann hätte endlich mein Turm der Schande ne Chance kleiner zu werdenDanach werden die Preise für Ultimate bestimmt schon bei 25 € liegen.
Ich habe ja schon vor der letzten Preiserhöhung geschrieben, dass die Preise steigen werden und man sicherlich bald zwischen 20 - 30 Euro zahlen muss. Ach, was haben sich die üblichen Verdächtigen da wieder aufgeregt, alles Schwachsinn usw., man kennt es ja.
Für die nächste Zeit stehen viele große Spiele an, da muss man dann erst mal sehen, ob die Spiele auch qualitativ überzeugen können. Da ist man ja in den letzten Jahren skeptisch geworden. Wenn das alles stimmt und man dann auch in Zukunft konstant gute Titel veröffentlicht, geht der Preis schon in Ordnung.
Wenn man aber seinen Account nicht mehr sharen könnte, würde ich bestimmt nicht mehr dauerhaft Abonnent sein.

Du kennst ja die Grundvoraussetzungen nicht.
Vielleicht hat das mitirgendwelchen zugrundeliegenden Verträgen zu tun (zb dem Marketingdeal mit Sony) oder ähnliches.
Warum das mit den "alten" Spielen noch nicht eher geklappt hat - keine Ahnung.
Aber es wird schon einen Grund geben warum das alles bei Bethesda innerhalb von einem Monat möglich war und bei Activision hier so lange dauert.
Ich mag es nicht, auch wenn es kein Pflichtabo ist (wobei MS einfallen könnte, den GP für zukünftige Xbox Konsolen verpflichtend zu machen...).Also erstmal wird so ein Preis ja nicht ausgewürfelt.
Zum anderen gibt es Angebot und Nachfrage und das Preis-Leistungs-Empfinden.
Wenn das allen zu teuer ist für den "Ramsch" wird keiner ein Abo abschließen wollen und dann würds irgendwann unrentabel.
Zudem muß man ja auch sagen, dass seit Einführung des Game Pass (2017) sich halt auch vieles entwickelt hat.
MS hat unzählige Studios und Publisher in der Zeit aufgekauft und Day1 im Game Pass etabliert, dem muß natürlich auch Rechnung getragen werden.
Natürlich muß man dann auch im Laufe der Zeit immer mal wieder anpassen, weil sich die Grundvoraussetzungen eben auch verändert haben.
Und wie gesagt - jeder kann ja gucken und kalkulieren ob sich das für ihn lohnt oder halt nicht. Ist ja kein Pflichtabo.![]()
Irgendwann schon wenn man wieder aufstocken möchte. Weil die 3 Monate core Codes sicherlich auch teurer werden.Das versteh ich jetzt nicht, oder ich habs vorher nicht verstanden, aber gerade das Pausieren des Abos macht es für Bestandskunden doch erst teurer.. Für Bestandskunden die laufende Abos haben ändert sich doch gar nix am Preis.
So habe ich das auch verstanden. Wer sein mtl. Abo nicht ändert, zahlt weiterhin den günstigeren Preis.Das versteh ich jetzt nicht, oder ich habs vorher nicht verstanden, aber gerade das Pausieren des Abos macht es für Bestandskunden doch erst teurer.. Für Bestandskunden die laufende Abos haben ändert sich doch gar nix am Preis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen