Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach AW2 habe ich jetzt endlich Mal Zeit mir Dead Spacey anzuschauen. Das Original habe ich nie gespielt und das Remake scheint ja wirklich gut geworden zu sein. Grafik und Sound sind richtig geil.
An den großen Button Einblendung erkennt man, dass das Spiel ein paar Jahre alt ist. Macht aber alles sehr viel Spass bisher.

Hab heute bei Saturn eine Series X inckl. Diablo IV für 399€ erstanden und bin nun am überlegen, die auch abzuholen :grins:

Wollte eigentlich keine Xbox (bzw. zwei Konsolen) mehr, aber die PS5 macht einfach nicht so viel Spaß seit einiger Zeit und der Game Pass ist doch relativ interessant.

Wie gehe ich aber am besten vor, da ich keine Ahnung mehr bezüglich MS/Xbox hab? Gibt es noch Möglichkeiten günstig an GPU zu kommen (wie damals über Gold)? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gp ftw:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
IMG_9169.jpeg

Sind mehrere ganz interessante Beiträge.

Klingt so, als hätte dieser CEO zumindest teilweise keine Ahnung. Kein Mensch auf der Welt hat jemals angezweifelt, dass das Spiel nicht in den Gamepass kommt. Da gibts auch nichts für ihn zu bereden.

Vielleicht sollten die weniger Entwickler feuern, sondern mehr CEOs und Manager.

Ist doch eh ein EA-Titel. Release wird wahrscheinlich nur vorgezogen, damit das sterbende Spiel doch noch paar Leute abstauben kann

Werde es auch im gamepass nicht spielen. Das setting ist absolut nicht meins. Gibt ja im gamepass noch so viel für mich nachzuholen, da steht das game nichtmal auf der c-liste.

Zurück
Oben