Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte meinem Neffen zum Geburtstag einen 12 Monat PC Game Pass Gutschein schenken. Bisher habe ich ihm immer Lego geschenkt aber er hat die Nase voll davon. Gibt es da auch irgendetwas physisches oder nur einen Code?

Ich möchte meinem Neffen zum Geburtstag einen 12 Monat PC Game Pass Gutschein schenken. Bisher habe ich ihm immer Lego geschenkt aber er hat die Nase voll davon. Gibt es da auch irgendetwas physisches oder nur einen Code?
Also physisch wäre maximal dann ein Pappkärtchen mit Code.
Mehr wäre mir nicht bekannt.

Weiß aber nicht ob es PC Gamepass als Pappkärtchen á 12 Monate gibt.
Hab bisher nur 1 Monat und 3 Monate Gamepass Ultimate Pappkärtchen mit Code im Handel gesehen

Ja, ich meine Microsoft hat die 12-Monats Prepaid Karten vor einigen Jahren aus dem Sortiment genommen oder so was.
12 Monate gibt es nur noch in digitaler Form, wenn ich das richtig sehe.

Bin mir gerade nicht mal sicher, ob es vom PC Game Pass überhaupt 12 Monate gibt.
Kann sein, dass die für den PC nur bis zu 3 Monate anbieten (also selbst digital).

Also physisch wäre maximal dann ein Pappkärtchen mit Code.
Mehr wäre mir nicht bekannt.

Weiß aber nicht ob es PC Gamepass als Pappkärtchen á 12 Monate gibt.
Hab bisher nur 1 Monat und 3 Monate Gamepass Ultimate Pappkärtchen mit Code im Handel gesehen
Pappkärtchen mit Code wäre auch in Ordnung. Zumindest dass man nicht mit leeren Händen dasteht. Ich kann ja auch mehrere Kärtchen schenken. Vielen Dank!

Stunde Jusant gezockt, feines Game, tolle Grafik und sehr chillig, klettern macht überraschend viel Laune. Mal wieder typische Indie Magie.

87f7ea71-b108-48ae-908b-8679d801de17.png

Als kleine Idee, wenn Lego bisher immer die Tradition war...
- Ausdrucken und mit Legobausteinen den Code "verpacken"
- Oder eine Legoplatte mit dem Code aus Steinen versehen.

Mit Roboquest habe ich wieder mal eine kleine Perle im Game Pass entdeckt. Habe richtig Spaß damit. :dhoch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sieht wirklich kuhl aus.
@Marcello starte mal den Download. :deal:

Zurück
Oben