Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kaum ist der Activision Deal abgeschlossen, bekommen wir wieder das, was den Gamepass lange Zeit auch ausgemacht hat - überraschende Releases von Third Party AAA-Titeln, oft auch relativ kurz nach Release, mega :liebe:
Kommt übrigens am 26.10.

Kaum ist der Activision Deal abgeschlossen, bekommen wir wieder das, was den Gamepass lange Zeit auch ausgemacht hat - überraschende Releases von Third Party AAA-Titeln, oft auch relativ kurz nach Release, mega :liebe:
Kommt übrigens am 26.10.
Ja genau. Es ist offensichtlich das ms während den Verhandlungen den Ball bewusst flach gehalten hat.
Diese belanglosen indietitel Monat für Monat hat so garnicht zu dem sehr guten output von 2022 gepasst.
Jetzt brauche ich nur noch mehr Lebenszeit. :D

569844f0-7eff-4852-a7c7-a917a2093a55.png

Habe jetzt eine Stunde gespielt und ein Dutzend Herzinfarkte erlitten. Aber es sieht schon geil aus und die Atmosphäre ist krass, der Sound komplett irre. Glaube das nehm ich mit Dank Gamepass.

Hab meiner Frau beim Zocken zugeguckt...nervenzerfetzend.
Wenn ich das spiel ist ganz klar easy angesagt.. sie spielt auf normal und muss viel zu viel schiessen für meinen Geschmack.
Was absolut kacke gamedesign ist, das Gegner im rücken spawnen. Zusammen mit dieser echt miesen FOV sieht man das meist erst wenn es zu spät ist.

Die drei originalteile hab ich vor jahren am pc schon durchgespielt. Aber afair bin ich da durchgelaufen als würd der Ort mir gehören...vermutlich auch auf easy..kann mich nicht erinnern, aber so mag ich das...progress..alles andere ist rückschritt.

Zurück
Oben