Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das cocoon D1 im GP ist, wusste ich nicht.:liebe:

Party Animals nicht auf PC, schade, Kuss ich es halt über Cloud abzocken. Aber da ich MP avers bin, werde ich nicht länger als 5 Minuten zocken können.

Ne, Fall Guys ist ja "Battle Royale" mit einem Sieger am Ende.
Party Animals geht mehr richtig Gang Beasts nur mit etwas mehr Modi anstatt nur auf die 12 zu hauen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und ich habe viel Freude mit dem Design :D

Party_Animals-2023_09_20-14_20_15.png

Ne, Fall Guys ist ja "Battle Royale" mit einem Sieger am Ende.
Party Animals geht mehr richtig Gang Beasts nur mit etwas mehr Modi anstatt nur auf die 12 zu hauen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und ich habe viel Freude mit dem Design :D

Party_Animals-2023_09_20-14_20_15.png

Alter wie geil .:lol::lol::lol:

Mit Ace Attorney Trilogy (ab nächste Woche verfügbar) und Eiyuden Chronicle wurden zudem zwei weitere Titel während der TGS enthüllt

Dazu noch die bereits angekündigten Persona Ableger :huldig:

Gestern mit nichten und neffen party animals gezockt. Ich will den gorilla als Plüschfigur ;)

Mein gott hatten wir spaß gestern. Wir haben immer nur den Gorilla genommen, sodass in einer Runde die gegner auch Gorilla waren. Mein gott war das herrlich 8 gorillas zu sehen die einem Ball hinter her rennen :D

Zurück
Oben