Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

F2rjr3jXQAAB9FH.jpg

:huldig:

Klobrille macht immer feine Sachen.

bin grad echt am überlegen jetzt nicht langsam mal mir günstig die Series S zu schießen.. bei Ebay mal geschaut so um die 150 € verlangen die Leute z.T.
mal schauen ob ich einen noch runterprügeln kann. Würde das Teil ansonsten wenn ich es aktuell dann nicht nutze einfach in die Ferienwohnung stellen

Alter Schwede, und dann noch steuerlich geltend machen :nein: Bei deinem Steuersatz hat die dich nach Steuerersparnis ja dann nur 75 Euro gekostet. So viel wie einmal essen gehen. :rock:
ich meinte jetzt eigentlich eher, dass sie bei mir nicht verstaubt. will eigentlich nur ab und zu mal paar Gamepass Titel zocken, aber ich weiß jetzt schon, dass ich eigentlich nicht all zu viel Zeit dazu haben ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Geil, Firewatch ist wieder drin! Hab das Spiel geliebt und wollte es mal meine Freundin spielen lassen (als Wenig-Zockerin nach Edith Finch denke ich perfekt geeignet), aber leider war es nicht mehr im Gamepass und 20 Euro fand ich als "Versuch" etwas viel.

Jeder, der auf spannende Geschichten rund um Isolation und die Auswirkungen auf die menschliche Psyche, einen herausragenden Grafikstil und für ein Spiel wirklich gut geschriebene Dialoge steht und kein Problem mit einem simplen Gameplay hat, MUSS dieses Highlight spielen.

Zurück
Oben