Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne Stickinvertierung geht für mich garnicht. Ich bin froh, dass ich damit vorerst noch gewartet habe, obwohl ich es schon längst auf der Platte habe. Da hat sich zum Glück ein anderer Überraschungshit dazwischen gedrängt: "Standed: Alien Dawn". Was für ein geiles Spiel!!! Ist zwar nicht im GP aber die 35 Euro sind es allemal Wert. Wer auf Strategie/Aufbauspiele steht sollte es mal unbedingt anschauen. Das wäre ein guter Kandidat für den GP.

Gibts hier im Forum eigentlich keinen Thread zu Stranded: AD? Die Suchfunktion funktioniert hier mal wieder nicht richtig. Da kommat alles mögliche, aber nichts das da irgendwie passen würde.

Ohne Stickinvertierung geht für mich garnicht. Ich bin froh, dass ich damit vorerst noch gewartet habe, obwohl ich es schon längst auf der Platte habe. Da hat sich zum Glück ein anderer Überraschungshit dazwischen gedrängt: "Standed: Alien Dawn". Was für ein geiles Spiel!!! Ist zwar nicht im GP aber die 35 Euro sind es allemal Wert. Wer auf Strategie/Aufbauspiele steht sollte es mal unbedingt anschauen. Das wäre ein guter Kandidat für den GP.

Gibts hier im Forum eigentlich keinen Thread zu Stranded: AD? Die Suchfunktion funktioniert hier mal wieder nicht richtig. Da kommat alles mögliche, aber nichts das da irgendwie passen würde.
Spielt sich das gut? Ist ja mein Genre.

Geile Übersetzung Ravenlok..
20230513_203951.jpg

Mal ne kurze Frage zu dem Spiel. Bin noch relativ am Anfang im
Pilzwald
und muss gegen
die weinenden Pilze
kämpfen. Leider kriege ich direkt auf den Sack weil mir bei einem Treffer fast die gesamte Lebensleiste abgezogen wird. Zwei Treffer, tot. Bin ich dafür zu früh dran oder gibt's da einen Trick?

Welches Level bist du? Hast du dir schon Levelaufstiege geholt?

Ich fand die Bosse auch schwer bis ich gemerkt habe, dass ich ewig nur Level 3 war, weil ich das komplett vergessen hatte. Keine Ahnung, warum nicht einfach automatisch aufsteigt. Was anderes kann man sich damit ja eh nicht holen?

Welches Level bist du? Hast du dir schon Levelaufstiege geholt?

Ich fand die Bosse auch schwer bis ich gemerkt habe, dass ich ewig nur Level 3 war, weil ich das komplett vergessen hatte. Keine Ahnung, warum nicht einfach automatisch aufsteigt. Was anderes kann man sich damit ja eh nicht holen?

Ich habe noch gar nichts geholt. Hab Schwert und Schild besorgt, das Tutorial gemacht, zu den Igeln und dann in den Wald.

Beim Spiel kannst halt selbst aussuchen, welchen Weg du gehen willst, aber ich hatte nie das Gefühl, dass irgendwas zu schwer ist. Irgendwas hast du übersehen. Einfach nur X spammen bei den Gegnern

Zurück
Oben