Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Archvale, Deeeer Simulator: Your Average Everyday Deer Game, Final Fantasy XIII-2, Mind Scanners, Mortal Shell, Space Warlord Organ Trading Simulator, Undungeon, and Warhammer 40,000:Battlesector will all drop out of Game Pass on November 30th.
hab mir vorhin mal battlefield installiert... alter gegen warzone ist das die reinste schlaftablette.... das kommt einem vor als würde das mit halber geschwindigkeit laufen... und besonders gut ausschauen tuts auch nicht.
hab mir vorhin mal battlefield installiert... alter gegen warzone ist das die reinste schlaftablette.... das kommt einem vor als würde das mit halber geschwindigkeit laufen... und besonders gut ausschauen tuts auch nicht.
Zur Zeit ist ja die neue Map "Speerspitze" 24/7 spielbar im Eroberung Bereich. Sollte jeder mal reinschauen. Wann da kein Battlefield Feeling aufkommt, dann weiß ich auch nicht.