Achso, who caresJa aber keine Deutsche![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, who caresJa aber keine Deutsche![]()

Jap. Man erkennt im Trailer auch sofort den geilen Stil von InsideIst das von den selben Entwicklern?
Co-Creator oder so.Ist das von den selben Entwicklern?
Geil, Monkey Island und Vampire Survivors kommt überraschend, mit Ghost Song, Somerville und Pentiment wird das ein starker Monat.

Bin bei Plague Tale auch durch, lief absolut flüssig auf der Series S und das es nur mit 30 fps gelaufen ist, hat mich zu keiner Zeit gestört.Spiel Plague Tale weiter. Ich weiß, 30 fps und so. Ich fand es anfangs auch nicht so prickelnd, da ich in letzter Zeit nur 60 fps hatte. Aber irgendwann gewöhnt man sich wieder daran. Mich stört das überhaupt nicht mehr.
Spiel Plague Tale weiter. Ich weiß, 30 fps und so. Ich fand es anfangs auch nicht so prickelnd, da ich in letzter Zeit nur 60 fps hatte. Aber irgendwann gewöhnt man sich wieder daran. Mich stört das überhaupt nicht mehr.

Dune Spice Wars erscheint im PC Game Pass.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen