Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Code löse ich dann normal ein und wird dann automatisch umgewandelt?Ja, ist der normale Umwandlungskurs bei laufendem Abo. Hab ich gerade auch eingelöst/umgewandelt.
Den Code löse ich dann normal ein und wird dann automatisch umgewandelt?
ich kann nur ein paar in den warenkorb legen....is mir glaub zu aufwendig die paarweise zu kaufen. nächsten monat läuft mein gamepass eh ab dann hol ich 3x 12
aber noch besser sind die
3 Monate Gold für nur 7,09€

steht auch bei mir. Wenn man aber auf 6 Monate geht, sind es dennoch nur 13,59. Also noch günstiger.In der Vorschau zeigt er zwar 7,09€ an aber es sind tatsächlich 9,39€.![]()
Ich hab 6 Monate noch kaufen können. Danke für den tip.Scheint "ausverkauft" zu sein. 3 Monate Gold werden auf der Angebots Seite gar nicht mehr gelistet und Ultimate hat auch wieder den Normalpreis.
Mach die automatische verlängerung aus!Ich hab 6 Monate noch kaufen können. Danke für den tip.
Frage ist nur ob ich die Codes jetzt einfach eingeben kann und ms 6 Monate nichts bei mir abziehen wird
Hab ich jetzt mal gemacht und gebe die Codes erst Anfang Juli ein wenn das Abo ausläuft.Mach die automatische verlängerung aus!
Danke - es werden in Deinem Link 6M Gold für 13,59€ angezeigt (was ja den 3M um 7€ irgendwas entspräche), aber wenn ich das Ding in den Warenkorb knalle, stehen auf einmal 23,59? Irgendwelche Ideen? Danke!CDkeys.com hat heute ein mittlerweile ziemlich seltenes Angebot: Game Pass Ultimate und Xbox Live Gold.
https://www.cdkeys.com/de_de/daily-deals
3 Monate Ultimate gibt es für 22,39€
aber noch besser sind die
3 Monate Gold für nur 7,09€
Die lassen sich dann nämlich (bei laufendem Ultimate Abo) in 50 Tage Ultimate umwandeln.
Günstiger hab ich Game Pass als regulären "Prepaid Code" schon lange nicht mehr gesehen.
Gleich wieder die drei Jahre bis Mitte 2025 aufgefüllt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen