Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CDkeys.com hat heute ein mittlerweile ziemlich seltenes Angebot: Game Pass Ultimate und Xbox Live Gold.

https://www.cdkeys.com/de_de/daily-deals

3 Monate Ultimate gibt es für 22,39€

aber noch besser sind die
3 Monate Gold für nur 7,09€

Die lassen sich dann nämlich (bei laufendem Ultimate Abo) in 50 Tage Ultimate umwandeln.

Günstiger hab ich Game Pass als regulären "Prepaid Code" schon lange nicht mehr gesehen.
Gleich wieder die drei Jahre bis Mitte 2025 aufgefüllt. :D

ich kann nur ein paar in den warenkorb legen....is mir glaub zu aufwendig die paarweise zu kaufen. nächsten monat läuft mein gamepass eh ab dann hol ich 3x 12

Den Code löse ich dann normal ein und wird dann automatisch umgewandelt?

Genau. Wenn du den einlöst und schon ein laufendes Ultimate Abo hast, sagt er dir dann, dass er Gold entsprechend umwandelt und auf dein Ultimate aufaddiert.

ich kann nur ein paar in den warenkorb legen....is mir glaub zu aufwendig die paarweise zu kaufen. nächsten monat läuft mein gamepass eh ab dann hol ich 3x 12

Würde ich auch so machen.

Ist hauptsächlich interessant für Kunden mit (noch länger) laufendem Abo. Meins lief beispielsweise eh noch bis Anfang 2025, da habe ich jetzt noch was draufgepackt.

Wie ist das wenn man das normale ultimate Abo hat, wo ms monatlich die 13 Euro abzieht. Muss ich das dann vorher kündigen, oder kann ich mir dann einfach mal 6 Monate Gold für 14 Euro einlösen und ms zieht die abogebühren dann für die Monate nicht ab, oder wie läuft das dann?
Und wie Wandel ich die goldcodes in ultimate um?

In der Vorschau zeigt er zwar 7,09€ an aber es sind tatsächlich 9,39€. :?
steht auch bei mir. Wenn man aber auf 6 Monate geht, sind es dennoch nur 13,59. Also noch günstiger.
Ist aber WW. Die EU Codes sind teurer.

edit: geht das auch wenn man monatlich das Abo schon zahlt, oder muss ich da erst kündigen?

Zuletzt bearbeitet:
Da werden falsche Angaben gemacht. 1 Monat kommt 7€xx.
Hab 6 Monate gold geholt und bei Code Eingabe bestätigt Microsoft 3 Monate....
Naja für 13€ trotzdem noch okay.....

Scheint "ausverkauft" zu sein. 3 Monate Gold werden auf der Angebots Seite gar nicht mehr gelistet und Ultimate hat auch wieder den Normalpreis.

CDkeys.com hat heute ein mittlerweile ziemlich seltenes Angebot: Game Pass Ultimate und Xbox Live Gold.

https://www.cdkeys.com/de_de/daily-deals

3 Monate Ultimate gibt es für 22,39€

aber noch besser sind die
3 Monate Gold für nur 7,09€

Die lassen sich dann nämlich (bei laufendem Ultimate Abo) in 50 Tage Ultimate umwandeln.

Günstiger hab ich Game Pass als regulären "Prepaid Code" schon lange nicht mehr gesehen.
Gleich wieder die drei Jahre bis Mitte 2025 aufgefüllt. :D
Danke - es werden in Deinem Link 6M Gold für 13,59€ angezeigt (was ja den 3M um 7€ irgendwas entspräche), aber wenn ich das Ding in den Warenkorb knalle, stehen auf einmal 23,59? Irgendwelche Ideen? Danke!

Habe beide schon gespielt, für mich ist da nur FIFA 22 interessant.
Auf Matchpoint - Tennis Championships, was am 07.07. kommt,
bin ich auch schon gespannt.

Momentan spiele ich Assassin’s Creed Origins, welches ich damals auf der PS4
ca bis zu Hälfte gespielt habe. Bin da wieder voll drin und habe richtig viel Spaß.
Das alte Ägypten sieht immer noch gut aus und das die Gegner nicht mitleveln,
gefällt mit besser als bei den nachfolgenden Teilen.

Zurück
Oben