RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
The Pedestrian, unfassbar gut. 
Ist für mich in einer Liga mit Portal, von den Spielideen her.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Jahr fängt gut an, starker Monat.
Ich finde auch immer wieder kleine Spiele, die ich zwischendurch zocke.
Gestern habe ich Lost Words: Beyond the Page entdeckt.
![]()
Was für ein schönes Spiel, so liebevoll gemacht.![]()
Bin es auch gerade am Spielen, kann dir zu 100% Zustimmen, geiles GameThe Pedestrian, unfassbar gut.

Erwartet nicht zu viel, ich durfte das Spiel vorab testen und fand es vom Setting und Gameplay her einfach nur schlecht. Aber dank Gamepass kann sich ja jeder selbst ein Bild davon machen.Rainbow Six Extraction erscheint am 20.01. Day 1 im Game Pass:
Das Jahr fängt gut an, starker Monat.
Ich finde auch immer wieder kleine Spiele, die ich zwischendurch zocke.
Gestern habe ich Lost Words: Beyond the Page entdeckt.
![]()
Was für ein schönes Spiel, so liebevoll gemacht.![]()
Bin zu alt für das Game, das strengt mich echt total an. Will in meinem Alter einfach nur noch unkomplizierten und kurzweiligen Spielspaß. Nachdenken muss ich bei der Arbeit genug.The Pedestrian, unfassbar gut.
Bin zu alt für das Game, das strengt mich echt total an. Will in meinem Alter einfach nur noch unkomplizierten und kurzweiligen Spielspaß. Nachdenken muss ich bei der Arbeit genug.
Also hat man nach Ankündigung noch etwas Zeit. Es ist also nicht so, dass die Ankündigung kommt und eine Woche später sind sie weg.Unterschiedlich, aber immer paar Monate und games die den gp in naher Zukunft verlassen werden vorher angekündigt so dass man da in der Regel auch noch mal paar Wochen hat um eventuell verpasstes schnell nachzuholen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen