Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Forza Horizon 5! Perfekt für die trübe Jahreszeit geeignet und ein richtiges Feel-Good-Spiel. Grafisch schlicht atemberaubend, man sitzt praktisch durchgehend mit offenem Mund vorm TV. Gameplay enorm motivierend, sehr abwechslungsreich, Steuerung top. Ein nahezu makellos geniales Spiel! Nur mit dem Multiplayer soll es wohl ein paar Probleme geben, den habe ich aber nicht genutzt.Da die X übermorgen endlich mein ist, muss eine überaus wichtige Entscheidung getroffen werden:
Was wird das Jungfernspiel, welches ich zuerst lade und spiele aus dem Gamepass?
Folgende Kandidaten stehen zur Verfügung:
- Forza Horizon 5
- MS Flight Simulator
- Fuzion Frenzy
// Die anderen Spiele wie Hellblade, Gears 5, The Medium und Halo sind nicht Heilig Abend geeignet.
Da die X übermorgen endlich mein ist, muss eine überaus wichtige Entscheidung getroffen werden:
Was wird das Jungfernspiel, welches ich zuerst lade und spiele aus dem Gamepass?
Folgende Kandidaten stehen zur Verfügung:
- Forza Horizon 5
- MS Flight Simulator
- Fuzion Frenzy
// Die anderen Spiele wie Hellblade, Gears 5, The Medium und Halo sind nicht Heilig Abend geeignet.
Xbox Game Pass – Entfernungen
Pro Evolution Soccer 2021 (Cloud und Konsole)
The Little Acre (Konsole und PC)
Yakuza 0 (Cloud, Konsole und PC)
Yakuza Kiwami (Cloud, Konsole und PC)
Yakuza Kiwami 2 (Cloud, Konsole und PC)
https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-game-pass/diese-spiele-werden-schon-bald-entfernt-2/
Oh Yakuza raus. Ich hatte lang genug Zeit es anzuspielen. Bis heute nicht gemacht![]()
Das glaub ich Dir. Hab damals Yakuza 0 zur Hälfte gespielt. Abgesehen davon, dass mir die japanische Sprache total auf die Nüsse geht, ist es ein fantastisches Spiel. Mich hat aber der Umfang zur Aufgabe gezwungen, weil danach ja auch noch 6 weitere Teile gespielt werden wollen.Hast du was verpasst, ich hab die Reihe auch lange als Randerscheinung abgetan es lohnt sich aber wirklich sehr.
Das ist jetzt nix Neues.Wer Easy 1000 GS machen will sollte sich mal Townscaper anschauen, gestern in ein paar Minuten geschafft.
Townscaper easy 1000er in 10 min.
Ah ok, wusste ich nichtDas ist jetzt nix Neues.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen