Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man merkt ich fahre auf die Xbox und den Gamepass voll ab :D
Gönne ich auch absolut jedem. Ich hoffe bei mir kommt das auch wieder.
Heute Abend hatte ich erstmal einen Tiefpunkt und habe einen Controller gekillt.
Zum Glück hatte ich im Januar ein Bundle nehmen müssen mit 2. Controller dabei, so hatte ich wenigstens nen
Series X Ersatzcontroller, sonst hätte ich einen One Controller nehmen müssen *schäm*
:hammer:

Ich beneide Euch zutiefst.
Hab alles was man zu gaumen braucht. Nette Glotze Series X, PS5.
Was fehlt ? Zeit. Freunde Zeit.
Das ist echt heavy.
Aber jetzt sind alle aus dem Haus und ich werde gediegen bis 12 Halo zocken können.
Balsam für die Seele.
Sind eure Kinder nicht früher im Bett als ihr?
Da findet man doch auch als Familienvater noch mal n Stündchen am Tag fürs Hobby.

So mach ich das zumindest. Tagsüber zocken ist ein Luxus, der nur geht, wenn ich Urlaub hab ohne dass die Kinder Ferien haben oder die beiden mal bei Oma und Opa schlafen (so wie morgen z.B. :D )
Aber Abends zock ich so 4-5 mal pro Woche n Stündchen. Meine Frau schaut dann irgendwelche Sachen auf Netflix, auf die ich keinen Bock hab und alle sind happy.

Und am Wochenende darf jeweils meine Frau oder ich so bis halb 9 oder 9 schlafen und der/die jeweils andere kümmert sich morgens um die Kinder. Wenn ich da "ausschlafen" darf, zock ich locker bis 2 Uhr nachts.

Zeit ist immer da, wenn man die Motivation dazu hat :D
Wenn ich auf meine Durchgezockt 2021 Liste schaue, hab ichs mit der Methode in diesem Jahr bisher auf 26 durchgespielte Spiele gebracht, darunter auch ein paar zeitliche Schwergewichte wie AC Odyssey oder Yakuza Kiwami 2. Und 1-2 Spiele kommen noch dazu.
Mit n bissl GLück werd ich heut abend mit Oddworld Soulstorm fertig (je nach dem wie tief mich MK 11 fesselt :D )

Racing with Ryan ist vielleicht eine scheiße. Dieses dumme Kind mit seinem gelaber und einspielern ständig. :ugly::vogel:

Ich bin auch drüber gestolpert, allein über den dummen Titel...

Wusste nur nicht wer Ryan ist... jetzt seh ich grad... 31 Millionen Abonnenten. Uff.

Hier spielt er selbst mit Daddy diesen Mist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So lange es nicht nur so schäbiges 5€ Zeugs wie Mushroom Quest ist :O_o:
Sowas schiebe ich auch zwischendurch ein, anders kann man sich gegen die obersten Gamerscore Huren @DC metzg0re und @Drauffeile nicht behaupten. :mhm:
Aber hauptsächlich spiele ich vernünftige Sachen, 145 Stunden Skyrim da, 90 Stunden DQ11 dort, ein paar Indies zwischendurch und dann wieder 50 Stunden Watch Dogs oder 80 Stunden Arise. :D

Ich bin auch drüber gestolpert, allein über den dummen Titel...

Wusste nur nicht wer Ryan ist... jetzt seh ich grad... 31 Millionen Abonnenten. Uff.

Hier spielt er selbst mit Daddy diesen Mist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Also einen Vaterschaftstest braucht der Typ jedenfalls nicht :grins:

Zurück
Oben