Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So viele Spiele :liebe:

Zuerst muss ich aber psychonauts 2 beenden (sollte man gespielt haben, ein absolutes Top Game), dann die halo Kampagne weiterzocken. Yakuza 5,6 und like a dragon stehen auch noch an puhhh

Ich konnte Exo One bei mir am PC nicht weiterspielen, da das Spiel plötzlich auf meinem PC ständig beim laden abstürzt. Reinstall nutz auch nichts. Zum Glück gibts das in der Cloud und lässt sich damit auch gut spielen, dann kann ich es dort zu Ende spielen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt offiziell

Lake sieht auch ganz interessant aus.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Lake sieht auch ganz interessant aus.
Jupp, Lake habe ich mir auch geladen und werde ich mir mal anschauen.
Firewatch ebenso.
Und Among Us.
Und Psychonauts 2.
Dazu Halo und Forza permanent.
So viele tolle Games zum zocken, quasi für lau, Gamepass ist so genial :waah:

Ich glaube mein Geschmack ist nicht wirklich Xbox (Game Pass) kompatibel.
Ihr findet für euch da immer so vieles, und ich suche mich dumm und dämlich :traurig:

Forza Horizon 5 und davor Outriders war das einzige was für mich dabei war

Aber es sei euch gegönnt das ihr da viel Games für euch findet :dhoch:

Man muss sich etwas durchwühlen. Viele Indies sind für mich auch nichts. Aber ab und an finde ich da eine Perle, die ich ohne GP verpasst hätte. Die Cover sprechen mich meist auch nicht direkt an und ich habe von den meisten Spielen noch nie etwas gehört.
Immer wenn ein Drop angekündigt wird, google ich die Spiele und wenn mich die Beschreibung oder bereits vorhandene Tests ansprechen probiere ich es aus.

Die letzten zwei Tage habe ich z.B. Exo One gespielt. Ich weiß nicht was ich da gespielt habe aber es war eine außergewöhnliche Erfahrung und ich bin froh es ausprobiert zu haben.

Hat MK11 tatsächlich 150 GB? :staun:
Eigentlich wollte ich das mal anspielen, aber bei der Größe weiß ich nicht so recht und Cloud-Gaming bei einem Prügler stelle ich mir schwierig vor.

Ich glaube mein Geschmack ist nicht wirklich Xbox (Game Pass) kompatibel.
Ihr findet für euch da immer so vieles, und ich suche mich dumm und dämlich :traurig:

Forza Horizon 5 und davor Outriders war das einzige was für mich dabei war

Aber es sei euch gegönnt das ihr da viel Games für euch findet :dhoch:
Von 437 Spielen trifft kaum etwas deinen Geschmack? Was zockst du denn gerne?

Von 437 Spielen trifft kaum etwas deinen Geschmack? Was zockst du denn gerne?
Früher am PC waren es hauptsächlich MMORPGs. Mir fehlt bisschen das zusammen spielen bei sehr vielen Spielen.
Vieles ist entweder irgendwie Indies mit Grafik wie in den 90ern oder Singleplayer :(

Am Anfang hatten wir im Gamepass viel zu tun (Halo Reihe, Gears, etc.) aber seit Sommer ist es etwas mau für mich.

ich kann nur immer wieder empfehlen, trotzdem mal in Indies reinzuschauen.
Dann merkt man schnell zwei Dinge:

1. Grafik kann auch wunderschön sein, wenn sie nicht polierten AAA-Technikstandards genügen, aber dafür ein konsistenter Art-Style und Herz drin steckt. Egal ob 2D Pixel-Art oder stilisiertes, einfach gehaltenes 3D.
2. Indie-Spiele zeigen einem oft, was in Sachen Gameplay und Ideen im Medium alles möglich ist.

Wer nur die von Konzernen gepushten AAA-Releases spielt, verpasst locker die Hälfte der Möglichkeiten, die Videospiele bieten.
es gibt so viele Erlebnisse im Indie-Sektor, die absolut anders sind als alles, was einem Ubisoft, EA oder Warner Bros vorsetzen.

Bei mir zumindest sorgt Abwechslung für Motivation.

Bei Indie-Titeln sieht man tatsächlich öfter frische Ideen, die man bei AAA-Titeln vergeblich sucht.
Die größeren Entwickler gehen da lieber den sicheren Weg, und setzten auf Altbewährtes,
was eben zu gewissen Eintönigkeit führt. So fühlen sich viele neue Spiele doch sehr ähnlich an.

Ja, und ich kann das zu einem gewissen Maß auch verstehen.
AAA-Spiele sind riesige Investitionen, bei denen das Geld ausgegeben werden muss bevor die Chance auf Umsatz da ist - und man jahrelang nicht abschätzen kann, wie das Projekt voranschreitet.

Insbesondere wenn man ein börsennotiertes Unternehmen ist, das auch Verantwortung gegenüber den Anlegern haben muss (auch da sind sie gesetzlich zu verpflichtet, v.a. in den USA) fliegen die hunderte Millionen mal nicht so schnell für ein bahnbrechendes, experimentelles AAA-Spiel eines etablierten und teuren Studios raus.

ich bin ja auch ein Spieler, der Spaß mit AAA-Spielen hat. Nicht alles muss immer neue Gebiete erkunden.
Aber manche Publisher sind schon sehr behäbig und auf Risikominimierung mit bekannten Ansätzen bedacht.

Was ein Drop mal wieder:

Zurück
Oben