Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Daß dann danach keine Autos mehr im Spiel wären? Blöd für ein Rennspiel. Man müßte ja jedes Auto nach den 4 Jahren neu lizensieren, macht kein Sinn bei einem älteren Spiel. Kauft heute eh keiner mehr, wenn in einem Jahr der Nachfolger for free im GamePass landet.

Mag sein, aber wozu der Aufwand? Das Spiel wurde zuletzt eh höchstens noch für ein paar Euro verkauft, jeder der es haben wollte, hat es schon und der Nachfolger steht in den Startlöchern. Macht wenig Sinn, imho.

ach, das kommt sicher rein. spätestens bei den ersten addons bzw dlc.
    und ihr könnt euch freuen, trotz viel wirbel habt ihr ein hervorragendes game noch vor euch (mit vielen macken unabhängig von den bugs)

verstehe aber auch nicht, warum auf Aussagen wie "there are no plans for blabla"
    vom Journalisten nicht mal die Frage gestellt wird "How come there no plans? Do you want to sell your game or not?"

Ich kann den Plan haben es auf Gamepass zu releasen.
    Ich kann den Plan haben es NICHT auf Gamepass zu releasen.

Keinen Plan über gamepassrelease zu haben bedeutet nicht darüber nachgedacht zu haben.
    Und dann fragt man sich doch, was für ein Publisher ist das eigentlch, der nicht über erfolgreiche Vertriebskanäle nachdenkt.

und ihr könnt euch freuen, trotz viel wirbel habt ihr ein hervorragendes game noch vor euch (mit vielen macken unabhängig von den bugs)
    Da bin ich mir 100% sicher. Nach allem, was ich gesehen hab und sich der Aufregung über die ganzen Bugs und Probleme entzieht, ist das nach wie vor ein Top CDPR RPG. Ich erinnere mich z.B. an das SkillUp Review, der es sehr gut geschafft hat, den Kern des Spiels und das Potenzial des Spiels, wenn man die Bugs weglässt, zu isolieren.

ich hab nach wie vor keinen Schmerz damit, das Spiel weiterhin zu ignorieren aber ich werde es zum Start einer fehlerarmen Next Gen Version quasi instant spielen. Wenn das über GP passieren kann - geil. Wenn nicht dann kauf ichs halt für eine der beiden Konsolen, wie es sowieso eingeplant ist.

Rumour
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aktuell keine Pläne für Cyperpunk im Game Pass.
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das glaube ich CDP natürlich sofort.

jon-hamm-head-nod.gif

Ich würde vermuten das sie zuerst noch die Verkäufe mitnehmen wollen die aus dem NextGen Update entstehen werden.
    Danach wird da eh erst mal nicht mehr viel passieren bei den Verkaufszahlen, das wäre dann wohl der Sinnvollste Moment für einen GP Deal.
    Wäre dann noch neu genug damit MS auch ordentlich zahlt, aber die meisten potentiellen Kunden werden da schon gekauft haben.

Ich steig da nicht mehr durch und brauch eure Hilfe.

Ich hab vor einem Jahr den XBOX Game Pass Ultimate abonniert, der noch bis Februar läuft.
    Spiele fast nur an meinem Desktop PC mit der XBOX App Anwendung.
    Habe mir jetzt bei Amazon ein 3 monatiges Game Pass für PC gekauft.
    Wollte den Code jetzt einlösen aber ich bekomme den Hinweis, dass es zum Game Pass Ultimate konvertiert wird und das aus den 3 Monaten dann 2 Monate werden.

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es beim Game Pass für PC weniger Spiele. Das ist ok für mich.
    Aber wie kann ich meinen Code jetzt einlösen, dass ich die 3 Monate nutzen kann sobald mein Ultimate Abo ausläuft?

Danke

Ich steig da nicht mehr durch und brauch eure Hilfe.

Ich hab vor einem Jahr den XBOX Game Pass Ultimate abonniert, der noch bis Februar läuft.
    Spiele fast nur an meinem Desktop PC mit der XBOX App Anwendung.
    Habe mir jetzt bei Amazon ein 3 monatiges Game Pass für PC gekauft.
    Wollte den Code jetzt einlösen aber ich bekomme den Hinweis, dass es zum Game Pass Ultimate konvertiert wird und das aus den 3 Monaten dann 2 Monate werden.

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es beim Game Pass für PC weniger Spiele. Das ist ok für mich.
    Aber wie kann ich meinen Code jetzt einlösen, dass ich die 3 Monate nutzen kann sobald mein Ultimate Abo ausläuft?

Danke
    Richtig, du musst abwarten bis dein Ultimate ausläuft, hättest wenn dann direkt 3 Monate Ultimate kaufen müssen, oder du wartest bis Februar, kaufst dir 3 Jahre Live und wandelst das dann in 3 Jahre Ultimate um.

Zurück
    Oben