Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich wie bei allen Perks, Zeit läuft ab Einlösung.
Kann natürlich nur irgendwann sein, dass das Angebot entfernt wird, wenn man zu lange wartet.
Mich interessiert es nicht. Schaue keine Animes/Mangas.

Da wird sicherlich genug interessantes dabei sein. Die haben wahrscheinlich mehr Animes im Programm als Netflix und aod zusammen. Wäre auch für mich interessant wenn ich dazu kommen würde was zu gucken. Bin schon mit Nf und D+ komplett überfordert.

wenn ich auf D+ mit angel und buffy durch bin will ich akte x angehen
dann hab ich alle meine teenie serien komplett und am stück durch. wie viele geile folgen ich verpasst habe oder mich nicht mehr erinnern kann.
angel wird unglaublich geil gerade...buffy wars schon und baut bissl ab, aber immer noch richtig gut![]()
ich bin schon recht weit und bisher is die mainstory recht lahm. bin mal gespannt was sie genau aufziehen wollen.
dennoch sind die einzelfolgen hammer
nach ihrem tod, die cyborg buffy

Genauso hab ich dir das doch im Series X Thread erzähltJa lässig. Danke.
Hab ich net editiertEntweder hast du den Beitrag ediert oder hab ich das mit den Kosten überlesen, sorry.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen