Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn ich auf D+ mit angel und buffy durch bin will ich akte x angehen :D
dann hab ich alle meine teenie serien komplett und am stück durch. wie viele geile folgen ich verpasst habe oder mich nicht mehr erinnern kann.

angel wird unglaublich geil gerade...buffy wars schon und baut bissl ab, aber immer noch richtig gut :D

wenn ich auf D+ mit angel und buffy durch bin will ich akte x angehen :D
dann hab ich alle meine teenie serien komplett und am stück durch. wie viele geile folgen ich verpasst habe oder mich nicht mehr erinnern kann.

angel wird unglaublich geil gerade...buffy wars schon und baut bissl ab, aber immer noch richtig gut :D
buffy-vampire-slayer-buffy.gif

ich bin schon recht weit und bisher is die mainstory recht lahm. bin mal gespannt was sie genau aufziehen wollen.
dennoch sind die einzelfolgen hammer

nach ihrem tod, die cyborg buffy :D

ich bin schon recht weit und bisher is die mainstory recht lahm. bin mal gespannt was sie genau aufziehen wollen.
dennoch sind die einzelfolgen hammer

nach ihrem tod, die cyborg buffy :D

Ich hab die Serie ja insgesamt 2x am Stück durch, aber das letzte mal ist länger als 5 Jahre her, deswegen kann ich mich an nichts Lahmes erinnern, man darf aber auch nicht vergessen das die Serie vor 24 Jahren startete. :deal:

81514C49-8F60-4C91-9165-81064F4B6F29.png

Ich will Gold in Ultimatie Game Pass tauschen. Hab das schon mal gemacht in der Vergangenheit für ein Euro aber derzeit kein aktives Abo. Was kostet mich das nebst den Kosten für Gold ?

Werd aus dem Text nicht schlau.

Zurück
Oben