Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• D2K
Nur mal so... gerade eben The Forgotten City durchgespielt.
Was soll ich sagen? Der Titel landet ganz weit Oben (unter den Top 3) meiner ganz persönlichen Game of the Year - List.

Und ich hab natürlich Verständnis für jeden, der sich - mangels Englischkenntnissen - eine deutsche Syncro wünscht.
Aber man muss realistisch sein, manchmal ist das beste was man erwarten kann vernünftig übersetzte Untertitel auf Deutsch zu bekommen.
Geht halt oft nicht anders, aus verschiedensten Gründen. Daher sollte man seine Anspruchs/Erwartungshaltung auch der Gegebenheiten anpassen, sonst kommt man schnell wie ein spoiled brat rüber.

Ungeachtet der Diskussion kann man die Dialoge in The Forgotten City (der Anfang ist btw bislang sehr interessant und spannend!) selbstverständlich mit zweimaligem Drücken der B-Taste weiter drücken.

Edit: hab "überspringen" mal durch "weiter drücken" ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte aber, das wäre die Kritik gewesen. Also dass man die Dialogzeilen nicht weiter drücken kann. Da wollte ich nur helfen. Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden, alles gut :D war eine kurze Nacht, sorry :gerri:

Da die npc am dauerquasseln sind ist man verdonnert textwüsten lesen zu müssen. Das kann einem so sehr anstrengen das man nach kurzer zeit abbrechen muss, es sei denn man ist es gewohnt dicke Bücher zu lesen.

Man kann die dialogzeilen leider auch nicht selbst weiterdrücken. Was es erträglicher machen würde.

Aber ist ein Entwickler für die synchro verantwortlich? Entscheidet sowas nicht eher der publisher? Keine Ahnung. Aber ich denke in Deutschland brauchen wir uns nicht beschweren. Hier gibt's ne recht ausgeprägte und professionelle synchro Kultur. Da können andere Länder wahrscheinlich nur von träumen, und wem 1 Fremdsprache halbwegs zu beherrschen zu viel ist der hat halt einfach Pech.

Lolz, da wird sich echauffiert dass es keine deutsche Syncro gibt weil xy kein englisch kann, die Weltsprache wohl gemerkt. Dann wird Entwicklern Faulheit unterstellt weil sie nicht an die duften Deutschen denke, es wäre ja auch zu viel verlangt Untertitel zu lesen. Und oben drauf wird noch unterschlagen, dass die Syncro in Spielen wie gta und read dead redemption ein wesentlicher Bestandteil der Welt und des ganzen Spiels ist durch verschiedene Slangs, Akzente, Aussprachen usw. Eine deutsche Syncro würden dem Produkt nicht gerecht werden, vom Zeitaufwand ganz zu schweigen.
Fahrt mal nach Holland oder Skandinavien, da werden nichtmal die Serien und Filme synchronisiert, ja, eine Frechheit und Faulheit sondergleichen. Dass dadurch besagte Länder über besseres Englisch als wir Deutschen verfügen kommt auch nochmal hinzu.

Ich habe metal gear damals auf der ps1 auf japanisch durchgezockt, ohne irgendwas zu verstehen (ein paar Dialoge kommen ja vor) und habs dennoch genossen.

Project Wingman sieht eigentlich auch gut aus.
Nur habe ich grade gelesen das es bockschwer sein soll und dazu keine checkpoints in den Missionen....
Hmmm, mal gucken ob ich mich ran wage :D
Ist ein ganz netter Ace Combat Klon. Hab jetzt 6 Missionen der Kampagne auf dem normalen Schwierigkeitsgrad durch. Ist bis jetzt noch relativ einfach und wenn ich gestorben bin wars hauptsächlich meine eigene Schuld. Allerdings befürchte ich das es ab jetzt doch noch etwas schwieriger wird und das es keine Checkpoints gibt muss ich leider bestätigen. Man kann den Schwierigkeitsgrad aber jederzeit zwischen den Missionen ändern und zumindest laut Beschreibung sollte man beim leichtesten fast unverwundbar sein. Ansonsten würde ich’s aber nur jemandem empfehlen der ACE Combat und/oder Tom Clancys HAWX gespielt hat!

Mir ging es nicht um irgendwelche Vorteile. Nur seine Art und Weise gegenüber Leuten hier im forum. Nicht umsonst wurde er damals auch schon verwarnt und hat es dann wohl selber eingesehen das es so nicht mehr weiterging.
Aber gut so ist es halt und wir sollten wieder zurück zum eigentlichen Thema des threads kommen.

Mir ging es nicht um irgendwelche Vorteile. Nur seine Art und Weise gegenüber Leuten hier im forum. Nicht umsonst wurde er damals auch schon verwarnt und hat es dann wohl selber eingesehen das es so nicht mehr weiterging.
Aber gut so ist es halt und wir sollten wieder zurück zum eigentlichen Thema des threads kommen.

Fass dir mal bitte an die eigene Nase bevor du hier über andere User redest.
Nochmal bitte ich nicht drum zurück zum Thema zu kommen.

Ich sehe schon, muss hier mal wieder die Stimmung heben:
FB1yXAEWYBM5Zsr.jpg

FCdZxnJWUAQqHkz.jpg

njkfnkjnf.jpg

Zurück
Oben