Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mhm, der Gamepass bekommt echt sehr viel Indie-Zeug. Ich frage mich, wo die das immer her holen. Von den meisten Sachen noch nie was gehört. Liegt vielleicht auch daran, dass ich auf dem PC nicht unterwegs bin, wo vieles davon anscheinend ja zuerst raus kommt.

Indies sind für mich ein zweischneidiges Schwert. Zum einen finde ich da immer mal wieder Perlen, die ich sonst nie gespielt hätte. Dafür finde ich den Gamepass super und dass man da auch mal seinen Horizont erweitern kann... ohne Fehl"käufe".
Allerdings muss ich mich da auch lange durch einen Sumpf von Pixel-Spielen graben, die mich absolut nicht ansprechen. Einfach mal ein Spiel anfangen, wo mich das Cover oder die paar Screens im Shop ansprechen endet meist in Enttäuschung.

Zuletzt bearbeitet:
es fehlt halt an ner gameplay vorschau. die trailer kannst vergessen.
laut pacifica kommt da aber was.

ich kann hier nochmal psychonauts 2 empfehlen, zockt es einfach mal an, kost ja nix. ich find das grandios, obwohl ich wenig auf abgedreht stehe. aber das ist alles so schlüssig und gut gemacht :liebe:

Gameplay-Vorschau? Wozu? Spielt man ein Game eben kurz an. Ich brauch nicht mundgerecht alles was von Spielepresse und Metascore gehyped wurde. Oftmals waren die für mich besten Spiele irgendwelche Titel im 60% Delta. Hätte ich da auf Empfehlungen / Berichte gehört, wären die Spiele unter Garantie durch mein Raster gefallen.

Das finde ich auch wirklich das Beste am Gameplay. Er macht die Spielepresse, neben den ganzen Let's Plays usw. einfach obsolet.

dein ernst? ich mein ich hab ne 1000mbit leitung, aber wär schon cool nen kurze eindruck zu bekommen bevor ichs lade.

die trailer zeigen zu oft kein oder wenig gameplay. und unter den bildern kann man sich nichts mehr vorstellen, ob shooter, jumpnrun usw

Ich bin auf viele Spiele meist schon nach den ganzen Showcases und Directs gehyped, und führe stetig eine Liste mit interessanten Spielen. Auf den Rest, wie z.B. The Artful Escape, wird man dann schon durch Forenthemen wie hier aufmerksam gemacht. Mir ist zumindest noch kein wichtiges Indie durchs Raster gefallen. :D

Das ist jetzt eben schwierig auf die Xbox übertragbar. Ich spiele auch am PC/Switch.

Meine Favoriten für die nächsten Wochen sind ganz klar:

Derzeit am Erscheinen für Gamepass:
  • 15. September – Flynn: Son of Crimson (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
  • 16. September – SkateBird (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
  • 17. September – Aragami 2 (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
  • 23. September – Sable (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
  • 23. September – Subnautica: Below Zero (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
  • 30. September – Astria Ascending (Cloud, Konsole und PC)
Weitere irgendwann. Allerdings Großteil davon PC Only.

Death Trash
Metal Mind
Moons of Darsalon
Okinawa Rush
Bomb Rush Cyberpunk
Industria
Psycron
Novena Diabolos
Rog & Roll
Savior
Synthetic 2
Unsighted

Bereits PC/Switch erschienen:

Necrobarista
Road 96 (allerdings auf Switch nicht zu empfehlen)

Artful Escape, Art of Rally etc. dürften ja jedem bekannt sein.

Das ist jetzt eben schwierig auf die Xbox übertragbar. Ich spiele auch am PC/Switch.

Meine Favoriten für die nächsten Wochen sind ganz klar:

Derzeit am Erscheinen für Gamepass:
  • 15. September – Flynn: Son of Crimson (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
  • 16. September – SkateBird (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
  • 17. September – Aragami 2 (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
  • 23. September – Sable (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
  • 23. September – Subnautica: Below Zero (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
  • 30. September – Astria Ascending (Cloud, Konsole und PC)
Weitere irgendwann. Allerdings Großteil davon PC Only.

Death Trash
Metal Mind
Moons of Darsalon
Okinawa Rush
Bomb Rush Cyberpunk
Industria
Psycron
Novena Diabolos
Rog & Roll
Savior
Synthetic 2
Unsighted

Bereits PC/Switch erschienen:

Necrobarista
Road 96 (allerdings auf Switch nicht zu empfehlen)

Artful Escape, Art of Rally etc. dürften ja jedem bekannt sein.

ich bin zocker, ich hab alles :D
danke

Zurück
Oben