Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso fliegt Forza 7 schon wieder raus. Hab gedacht Microsoft Spiele bleiben immer drin?

Lizenzrechtliches. Das Spiel fliegt komplett aus dem digitalen Angebot, nicht nur aus dem Gamepass.

Man sollte es sich nochmal vergünstigt kaufen können, wenn man es haben wollte, ich glaub das war der Grund. Gekauft bleibt es dir natürlich auch digital erhalten.

Lizenzrechtliches. Das Spiel fliegt komplett aus dem digitalen Angebot, nicht nur aus dem Gamepass.

Man sollte es sich nochmal vergünstigt kaufen können, wenn man es haben wollte, ich glaub das war der Grund. Gekauft bleibt es dir natürlich auch digital erhalten.
Jo. Ist leider bei allen forza Teilen so. Schade.

Wenn die weg sind digital wars das für immer. Wollte mir nochmal eine Erweiterung kaufen, aber auch die gibt es dann nicht mehr

Ich trauere keine alten Spiele nach, lege mehr wert auf was Neues.

Gibt ja noch keinen neuen Motorsport Teil und Online mit Freunden kann man das immer wieder zocken. IMO
Ist das ja keine reine Single Player Erfahrung, und in der Regel ist der Single Player in Rennspielen immer relativ öde.
Außer bei der Horizon Serie, da spiele ich lieber den SP Part.

Gibt ja noch keinen neuen Motorsport Teil und Online mit Freunden kann man das immer wieder zocken. IMO
Ist das ja keine reine Single Player Erfahrung, und in der Regel ist der Single Player in Rennspielen immer relativ öde.
Außer bei der Horizon Serie, da spiele ich lieber den SP Part.

Ja, das stimmt. So lange kein neuer Teil da ist, ist es natürlich nicht optimal. Wobei ich ja Forza 7 zum Release gekauft habe. Meine Aussage war eher generell, für alle alten Spiele gemeint. Ich spiele bei Rennspiele (eigentlich bei alle Spiele) meistens nur den Single Player und wenn ich genug habe, wird das Spiel nicht mehr angefasst.

Zurück
Oben