Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find das übrigens ne klasse Lösung von MS, dass man einfach so über die Ländereinstellung auf die Uncut Versionen zugreifen kann.

Wenn sie wollten (und gerade bei Dingen wie Wolfenstein mit seinen Hakenkreuzen rechtlich auf der ganz sicheren Seite sein wollten) könnten sie das ohne Probleme sperren.
Bei Steam geht das nur über VPN, bei der PS glaub ich garnicht.

Aber gut für uns, dass es bei der Xbox so einfach geht.
 
ja, wird aber geprüft wie sie eingesetzt werden. aber nachträglich wird da mmn nichts geändert, kommt also erst bei allen kommenden spielen.
wenn du die box auf uk oder us stellst, bekommst du ohne probleme die uncut version, ja.
 
ja sorry, youngblood war das erste game bei dem es so war. das ding hab ich verdrängt.
ich war bei den richtigen wolfenstein spielen, da wird das so nicht möglich sein bzw nachträglich geändert.
 
Gibt es die 1 Euro aka 12,99 Aktion noch ? Beziehungsweise funktioniert es für mehrfach Wiederholungstäter noch ?

Im November läuft mein GP aus, würde mir dann 2 Jahre Gold holen und die 1 Euro Aktion bzw 12,99 dann noch mal nutzen
 
bei der PS glaub ich garnicht.

Klar... leg ich ne ausländische Disc ein läufts. Lad ichs aus dem US-Store läufts. Auch mit meinem deutschen Account. Einziger Unterschied, und Vorteil der Xbox, ist dass ich das Spiel egal aus welchen Store gekauft auch aus nem anderen laden kann. Das ist bei der Playstation getrennt. Aber wenn ichs gleich in der Uncut-Region kaufe ist das im Prinzip das gleiche... nur etwas umständlicher.
 
Klar... leg ich ne ausländische Disc ein läufts. Lad ichs aus dem US-Store läufts. Auch mit meinem deutschen Account. Einziger Unterschied, und Vorteil der Xbox, ist dass ich das Spiel egal aus welchen Store gekauft auch aus nem anderen laden kann. Das ist bei der Playstation getrennt. Aber wenn ichs gleich in der Uncut-Region kaufe ist das im Prinzip das gleiche... nur etwas umständlicher.

Kein Mensch spricht hier über Disks:ugly:

Das was @el_barto eben meint geht auf der PS schlichtweg nicht, man kann mit seinem Account nicht einfach den Store wechseln und spiele aus anderen Regionen laden.

Das was du beschreibst ist ja gerade eben das es umständlich ist und ist im Prinzip eben halt nicht das gleiche. Zumal man solche Spiele auch nicht teilen kann.
 
Klar, Mittel und Wege gibts immer. Aber mir war das mit US-Account (der ja ne Adresse haben muss und US-Guthaben oder KK) immer zu viel Aufwand.

Das ist ja das, was ich meine. Sony hat Sicherheitsvorkehrungen (die man quasi immer überwinden kann), aber MS scheint beim Thema Uncut das eher locker zu sehen.
 
Eben. Allein Psychonauts 2 muss ich irgendwann besitzen, genau wie einen Flight Simulator. Und die Entwickler verdienen dafür definitiv gutes Geld!

Ansonsten wird vieles eben wie gehabt erst im Sale gekauft. Ist ja nicht so, als würde das auch die Masse der Nicht-Game-Pass Spieler anders machen. Oder kauft wirklich jemand jeden Monat 4-5 Vollpreis Spiele? :O_o:
Kann passieren... :cool:
 
Ich hab schon verstanden was @el_barto meint. Aber danke.

Und ich schreibe ja auch dass es auf der Playstation umständlicher ist. Was willst du von mir? :?
Das Ding ist, auf der PS ist es auch umständlicher nicht möglich mit seinen Account die Region zu wechseln und dort spiele zu kaufen oder zu ziehen. Daher bin ich der Meinung gewesen du hast @el_barto Post nicht ganz verstanden, es ist eben kein bisschen das gleiche.
 
Zurück
Oben