Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein tolles Spiel. Es soll sich wohl lohnen es mehrfach durchzuspielen, weil man die Handlung soweit beeinflussen kann, dass man verschiedene Enden bekommt. Mir kommt es so vor, dass das Spiel wenig Aufmerksamkeit bekommt. Ich hatte erwartet, dass es hier nicht nur so nebenbei im Gamepass abgehandelt wird. Sondern auch unter Adventures seinen Platz bekommt. Abgesehen davon habe ich für den deutschsprachigen Raum noch keinen Test gefunden, obwohl Variable State mit Virginia schon gezeigt haben, dass sie mit ihrer Aussage nicht übertrieben haben, dass sie sich von Twin Peaks und The X-Files inspirieren lassen.Last Stop grad beendet!
Kriegt ne 9.0 von mir!
Ein tolles Spiel. Es soll sich wohl lohnen es mehrfach durchzuspielen, weil man die Handlung soweit beeinflussen kann, dass man verschiedene Enden bekommt. Mir kommt es so vor, dass das Spiel wenig Aufmerksamkeit bekommt. Ich hatte erwartet, dass es hier nicht nur so nebenbei im Gamepass abgehandelt wird. Sondern auch unter Adventures seinen Platz bekommt. Abgesehen davon habe ich für den deutschsprachigen Raum noch keinen Test gefunden, obwohl Variable State mit Virginia schon gezeigt haben, dass sie mit ihrer Aussage nicht übertrieben haben, dass sie sich von Twin Peaks und The X-Files inspirieren lassen.
Naja..mir hat das Spiel zwar auch spass gemacht und ich finde es gut so wie es ist, aber es ist eben auch kein Weltwunder. Und die verschiedenen Enden die es gibt, sind abhängig von den Antworten in den jeweils letzten Scenen und wenn man durch ist mit dem spiel und sich gemerkt hat was man geantwortet hat, kann man direkt wieder in die letzte Scene springen und andere Antworten geben und bekommt dann DAS jeweils andere Ende der Geschichte. Also mehrfach durchspielen nicht nötig und würde auch nichts bringen oder ändern, da alle Spiel-Entscheidungen innerhalb der Geschichte null auswirkungen haben.

Ein tolles Spiel. Es soll sich wohl lohnen es mehrfach durchzuspielen, weil man die Handlung soweit beeinflussen kann, dass man verschiedene Enden bekommt. Mir kommt es so vor, dass das Spiel wenig Aufmerksamkeit bekommt. Ich hatte erwartet, dass es hier nicht nur so nebenbei im Gamepass abgehandelt wird. Sondern auch unter Adventures seinen Platz bekommt. Abgesehen davon habe ich für den deutschsprachigen Raum noch keinen Test gefunden, obwohl Variable State mit Virginia schon gezeigt haben, dass sie mit ihrer Aussage nicht übertrieben haben, dass sie sich von Twin Peaks und The X-Files inspirieren lassen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen