Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern mit Darksiders Genesis angefangen, etwa 2.5 Stunden gezockt und 3 Kapitel abgeschlossen, gutes Game, werde es auch noch beenden bevor es den GP verläßt. Die dt. Synchro ist richtig gut, hab zwischenzeitlich auf englisch gestellt aber grade WAR ist auf deutsch besser weil die Stimme härter und kerniger ist. Teil 1 und 2 sind klar besser aber für ein Spinoff ist das schon ok. Die Perspektive finde ich supoptimal für ein Darksiders, man verliert echt schnell die Orientierung. Daher hab ich auch gar kein Bock auf Erfolgsjagd zu gehen, ist eh geizig das Game, nach 2.5 Stunden nicht einen einzigen Erfolg bekommen, wtf? :ugly:

E8CgNTUVcAQfR99

An die Möglichkeit hab ich auch schon öfter gedacht aber die Leitung im Center ist so scheiße, da kann man kaum passende Worte für finden. Dort kann ich schon kaum Netflix gucken, wenn man bei nem Kunden pausiert, dauert die Wiedergabe gerne mal ne Minute. Insofern hab ich selbst bei Langeweile kein Bock was zu gucken. Heute war auch wieder so tote Hose, daß ich über einen Series S Kauf nachgedacht habe. :ugly:

An die Möglichkeit hab ich auch schon öfter gedacht aber die Leitung im Center ist so scheiße, da kann man kaum passende Worte für finden. Dort kann ich schon kaum Netflix gucken, wenn man bei nem Kunden pausiert, dauert die Wiedergabe gerne mal ne Minute. Insofern hab ich selbst bei Langeweile kein Bock was zu gucken. Heute war auch wieder so tote Hose, daß ich über einen Series S Kauf nachgedacht habe. :ugly:
Gönn dir, schau mal bei Kleinanzeigen, da hab ich meine Series S für schmale 150€ bekommen:D

Zurück
Oben