G
Gelöschtes Mitglied 7825
Gast
Ist jetzt der Dishonored 2 DLC tatsächlich auch im Game Pass? Habe ich vor 2 Tagen erst im Sale gekauft 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kannst Du innerhalb einer Woche stornieren in so einer Situation; hab ich auch schon mal gemacht. Einfach den Support anrufen/anchatten.Ist jetzt der Dishonored 2 DLC tatsächlich auch im Game Pass? Habe ich vor 2 Tagen erst im Sale gekauft![]()
Kannst Du innerhalb einer Woche stornieren in so einer Situation; hab ich auch schon mal gemacht. Einfach den Support anrufen/anchatten.
#nogames
Kannst Du innerhalb einer Woche stornieren in so einer Situation; hab ich auch schon mal gemacht. Einfach den Support anrufen/anchatten.
Das nennt man Kundenservice. Das unterscheidet Microsoft von Sony und vor allem Nintendo.So was würde ich niemals machen. Gekauft ist gekauft.
@kingpin68
Ist ja nicht so, dass Microsoft die Stornierung in so einem Fall extra anbietet.... Oh Moment.
Das nennt man Kundenservice. Das unterscheidet Microsoft von Sony und vor allem Nintendo.

Ja stimmt, wenn beide Spiele die im Gamepass sind, einem nicht taugen, dann ist das blöd...Ich glaub ich kann den meisten Enthusiasmus nicht teilen
soeben yakuza probiert. Schon bei der Verfolgungsjagd gelangweilt beendet. Dishonored 2 beim Tutorial schon gelangweilt und beendet![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen