Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann jemand nen 40% Rabatt Code von Amazon gebrauchen für den Game Pass PC?

"Herzliche Glückwünsche! Erhalten Sie 40% Rabatt auf den Xbox Game Pass für den PC (3 Monate) mit Ihrer Bestellung für PC-Zubehör.

Wie Sie Ihren Code einlösen können um Xbox Game Pass für PC 3 Monate für nur €17.99 zu erhalten (statt €29.99):"

Korrektur: Da es der GamePass für PC ist, hätte ich keine Verwendung.

Tob dich aus, Tiger!

431CB87C-BA0C-44D4-91FC-DDFF075CE016.jpeg 5E4F965D-6977-4BEC-B253-8C0F2E769BA4.jpeg A11D8F48-DF57-4FF5-88F7-C56600374AE3.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Brauch mal eure Hilfe, ich will den Gamepass für den PC holen weil ich mal wieder rumfliegen will und Gears 5 muss ich noch beenden.

Folgender Text erscheint in der xbox App.
Ultimate für 1 Monat
1,00 € inkl. MwSt. im ersten Monat
2 Monat Bonuszeit
Durch Auswahl von Abonnieren stimmen Sie den Store-Verkaufsbedingungen zu. Es fallen Gebühren in Höhe von 1,00 € inkl. MwSt. im ersten Monat und Anschließend 12,99 € inkl. MwSt. pro Monat an. Dabei sind 2 Monate kostenlos. Über Preisänderungen werden Sie vorab informiert. Sie können jederzeit kündigen, um künftige Gebühren zu vermeiden, indem Sie Ihr Microsoft-Konto aufrufen. Sie erhalten innerhalb von 30 Tagen oder innerhalb des ersten Abrechnungszeitraums eine Erstattung (je nachdem, welcher Fall zuerst eintritt)..
Dort steht ja 2 Monate Bonuszeit, das heisst 1€ für 3 Monate oder wie? Weil es steht ja auch dran dass nach dem 1€ 12,99€ fällig werden, hä? :???:

Zurück
Oben