Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krass! So würde ich mir das Spiel wohl tatsächlich mal angucken. Glaub das ist mit das Beste, was die machen können. So stirbt es nicht sofort. Noch besser wäre eig nur Free2Play

Dann hatte ich es aber mit SE richtig in Erinnerung :D Die Fanboys von Xboxdynasty haben die Woche 29. geschrieben, deswegen war ich irritiert. Die Woche wird aber gut :cool:

Bin ja mal gespannt ob sich bei second extinction was getan hat.
Das letzte was ich davon sah, war das eher serious sam mit Dinosauriern und nach 5 minuten Dauerfeuer auf auf einen zuströmende Gegner ziemlich langweilig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin immer wieder überrascht wie hochwertig und treffsicher das Xbox Marketing neuerdings ist. :D

Gerade ganz frisch zum Thema Game Pass: Mark Rose spricht darüber mit Matty. Hab es selber noch nicht gesehen, ist aber sicher interessant.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sehr starke Zahlen von Microsoft

Ja stark, wobei ich immernoch stark davon ausgehe, weit über 50% der Leute sind immernoch mit den 1€ Pässen unterwegs oder sonst. Rabatte.
Die wenigsten von den 22mio dürften den regulären Preis zahlen.

Das ist vollkommen egal, weil das durch das Marketingbudget ausgeglichen ist.
Die Rechnung ist immer die gleiche - nur bezahlt die jemand anteilsweise anders.

Es ist exakt das gleiche wie mit dem 99ct flügen.. wenn der flug regulär 1800€ kostet, zahlt 1799,01 die Marketing-abteilung und den ursprünglichen Preis auszugleichen.

gamepass ist das selbe.. und für ms ist das egal, weil Marketinggeld eh verbrannt ist, sobald man es verabschiedet.

Ein Erfolg für ein kleines Indie Spiel.

Von den ersten Leveln nicht abschrecken lassen, später spielt man unter anderem mit der Wolke Doom. Oder steckt Büros in Brand. Auf jeden Fall für zwischendurch ganz faxig.
Gestern in einem Zug durch gespielt und die Newgame + Version freigeschaltet. Tolles Spiel auf das ich ohne Gamepass nie gekommen wäre.

Zurück
Oben