Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unsinn, der Großteil bucht es zu einem 1€ und behält es anschließend. Ansonsten hätte man nicht solche Zuwachsraten.
Selber Unsinn. :D

Klar, aber die Hälfte der aktuell Abos hat bestimmt die 1€ Aktion genutzt und sicher auch das eine oder andere Goldmonat mitgenommen. Daher kann man es nicht auf den vollen Betrag hochrechnen; was MS im Idealfall mit X Millionen Abonnenten verdient. Einen bereinigten Wert hat man daher erst frühestens irgendwann 2022.

Diese Titel verlassen voraussichtlich Ende April den Pass:

Konsole:
E7EAA917-8609-4626-A5E5-3C1E497A19F3.png

Pc:
71A574DC-C23A-4A45-AF0E-087B3D57E3D0.png

Fractured minds easy 1000GS :deal:

Stimmt :D

Ja aber ganz ganz mieses Spiel. :lol: Würde es noch nicht mal Spiel nennen. :O_o:

Stimmt ebenfalls :D

Jetzt mal eine andere Frage. Heute läuft mein GPU ab. Wenn ich morgen für 2 Jahre verlängern möchte muss ich folgendes machen:

1. Zwei Goldkarten a 12 Monate kaufen
2. Eine davon einlösen und die automatische Verlängerung drin lassen für einen Gratismonat
3. Den nächsten genauso einlösen
4. Gold in GPU umwandeln für 26 Monate

So korrekt oder habe ich etwas vergessen?

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal dass der Lockdown generell für die Branche gut war.

Das stimmt. Microsoft, Sony, Nintendo, Steam ect. profitieren von Lockdown und Co.
Ist aber auch logisch da viele Freizeit Aktivitäten wie Kino, Disco, Partys ect. gar nicht oder kaum möglich sind /waren.

Microsoft hat in fast jedem Bereich profitiert. Die bieten mit Gaming, Teams, Office ect. quasi die perfekten Dienste für eine solche Pandemie an.

Zurück
Oben