G
Gelöschte Mitglieder 8128
Gast
60fps für ein paar Titel wäre geil![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
60fps für ein paar Titel wäre geil![]()
Grad gehört soonjetzt ist es raus
Sehr gutWieder nichts für mich dabei. Hab ihn jetzt mal storniert. 10 Euro gespart.
Hier ein guter Text von @ZerfikkaEndlich Prey spielendamals im Gamepass verpasst, nach den Meinungen liebt man es ja entweder oder hasst es, hier im Forum kam es ja richtig, richtig gut weg!
Evil Within gibt es einen zweiten Teil, der sehr verbessert wurde gegenüber dem ersten Teil, unbedingt beide zocken. Ich werde wahrscheinlich den ersten Teil auch nochmal einlegen, müsste noch die DLCs zocken aber kann sein, daß ich mir die dazu kaufen muss und dann kann ich auch gleich ein Komplettpaket kaufen, war beim letzten Sale schon kurz davor und hab es nur aufgeschoben.
Prey gab es schon auf der 360 aber das neue Prey hat damit nichts zu tun und ist von Arkane. Hab es letztes Jahr gezockt und war völlig geflasht von der Atmosphäre und den Gameplay Möglichkeiten. Endlich mal wieder ein Spiel mit Physik und dann noch Sci-Fi, geiler kann es eigentlich nicht werden. Seit Half Life 2 hat mich ein Shooter nicht mehr so begeistert und überrascht. Einfach nur weil man viele Ideen zur Interaktion mit der Umgebung tatsächlich umsetzen kann.
Kleines Beispiel, Frachtkisten versperren eine Tür, man kann nun Skillpunkte in Kraft stecken um die wegzutragen was aber früh im Spiel nicht erreichbar ist. Oder man trägt ein paar Gasflaschen dahin und bringt sie zur Explosion, durch den Druck wird die Fracht weggeschoben. Oder man nutzt eine spezielle Granate, die Gegenstände in Materialwürfel umwandelt. Mit diesen Granaten lassen sich auch prima radioaktive Container entfernen um in Ruhe looten zu können oder ähnliches.Dazu noch die verrückten Skills wie sich in Gegenstände verwandeln zu können, man kann z.b. als Becher durch ein Schalterfenster hüpfen.
Es gibt auch Abschnitte in der Schwerelosigkeit und das ist ziemlich träge und realistisch umgesetzt, muss man sich dran gewöhnen aber dann ist es sehr geil. Dazu noch Entscheidungen wie ob man jemand rettet oder nicht und ne Kanone die aushärtende Kugeln verschießt mit denen man Gegner fixieren oder sich gar Treppen bauen kann. Die Level sind dementsprechend genial designed, es gibt zig Wege um an sein Ziel zu kommen und es ist sehr befriedigend wie das alles umgesetzt ist.
Die Gegner sind grad zu Anfang richtig krass, ich weiß noch wie die mich bei der ersten Begegnung so richtig schön weggefickt haben. Aber mit der richtigen Vorbereitung und Taktik bekommt man die schon klein und später wird es durch neue Skills und Waffen natürlich einfacher. Daher muss man sich für das Game schon etwas Zeit nehmen und sollte es nicht nach einer Stunde abschreiben. Es ist für manchen schwer rein zu kommen aber bleib dran und du wirst belohnt mit einer der besten Spielerfahrungen der letzten Jahre. Soviel wollte ich gar nicht schreiben aber wenn ich dicht anfange über eine Perle wie Prey zu reden, dann kann ich mich nicht bremsen.![]()
Welcome HomeAb morgen im Game Pass:
![]()
Jaaa, der Text hat mich damals zusätzlich heiß drauf gemachtHier ein guter Text von @Zerfikka
Meiner Meinung sind alle Arkane Studio Spiele sehr genial - man muss sich nur drauf einlassen.
War ESO online nicht schon ne Weile drin oder verwechsel ich was? Ah ok ist wohl nur ne Aufstellung aller Bethesda Spiele asooo, guten Morgen.
Endlich Prey spielendamals im Gamepass verpasst, nach den Meinungen liebt man es ja entweder oder hasst es, hier im Forum kam es ja richtig, richtig gut weg!

Kommen die Wolfensteinspiele uncut, sprich mit entsprechender Symbolik?
Kommen die Wolfensteinspiele uncut, sprich mit entsprechender Symbolik?
Hat ja keiner gesagt das es ein Problem wäre xDIst doch bei der Xbox kein Problem!

Sauber, das add on(old blood) wird somit definitiv gezockt!Einfach die Xbox auf US stellen und den Download starten.
Wenn der Download läuft kannst du wieder auf deutsch stellen und hast die Spiele uncut.
Einfach die Xbox auf US stellen und den Download starten.
Wenn der Download läuft kannst du wieder auf deutsch stellen und hast die Spiele uncut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen