Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So isses ...Die Frage ist, ob das die One- oder die Series-Version ist. 2K macht da ja leider einen Unterschied. Auf die One-Version hätte ich keinen Bock.
Sehr geil. Wow!NBA 2K21 kommt morgen in den Xbox Game Pass.
Scheinbar. Zwar nicht perfekt für mich, aber im Schlafzimmer hab ich eh die one x, da würde ich ab und zu ne runde zocken und dann reicht mir die alte version.Es ist allerdings, so sehe ich das zumindest, nur die Xbox One Version.
Es gibt ja noch eine next Gen Version für Series X.
Is bestimmt eine angepaste konsolenversion mit weniger funktionenDer Football Manager auf der Konsole würde mich reizen (hab den Vorgänger auf dem PC), aber das ist jetzt echt mal ein Spiel, bei dem ich mir nicht vorstellen kann, dass die Controllersteuerung gut funktioniert. Dazu gibt es viel zu viele Menü, Untermenüs und Schaltflächen etc.
Musst evtl. den Text ganz nach unten scrollen bevor der Button aktiv wird?Hat sich schon jemand FM21 runtergeladen? Ich habe es gerade gestartet aber komme bei den Datenschutzerklärungen nicht weiter. Da steht dass man Y drücken soll um zu bestätigen aber da geht's nicht weiter, egal welche Taste ich drücke.
Musst evtl. den Text ganz nach unten scrollen bevor der Button aktiv wird?
Hat sich schon jemand FM21 runtergeladen? Ich habe es gerade gestartet aber komme bei den Datenschutzerklärungen nicht weiter. Da steht dass man Y drücken soll um zu bestätigen aber da geht's nicht weiter, egal welche Taste ich drücke.
Musst evtl. den Text ganz nach unten scrollen bevor der Button aktiv wird?
FUNKTIONIERT!!! linken stick drücken dann bekommt man einen mauszeiger und kann damit bestätigen!!!Nein, funktioniert nicht. So sieht das aus und ich kann drücken was ich will, es passiert nichts.
Anhang anzeigen 137233
Du musst mit dem linken Stick den Cursor aus dem linkeren Oben Bildschirmeck bewegen und kannst dann Y klickenNein, funktioniert nicht. So sieht das aus und ich kann drücken was ich will, es passiert nichts.
Anhang anzeigen 137233
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen