Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie bekommt man 3 Jahre Gamepass für 5€? :?
Ich denke, das war ein Monatspreis :D Ich zahle pro Jahr knapp 40 Euro für den Gamepass Ultimate, das war aber auch nicht viel Aufwand, hatte kein Lust auf den VPN-Kram. Einfach Gold geholt und umgewandelt.
Aber auch für das dreifache wäre er das Geld LOCKER wert, mit eine der besten Innovationen der letzten 20 Jahre. Zocken war nie komfortabler/günstiger/vielfältiger als heutzutage.

Für mich ist der tatsächlich ein absoluter Volltreffer. Habe dasurch tatsächlich tolle Spiele entdeckt die ich so nie gekauft hätte. Und umgekehrt mir Flops erspart, die mich sonst unnötig Geld gekostet haben. Bin da nach wie vor sehr begeistert
Schon etliche Perlen durch den GP entdeckt, die ich mir sonst nie angesehen hätte, z.b. Children of Morta, Yokus Island Express und aktuell The Messenger.

Zockt The Messenger Leute, so ein geniales Game sag ich euch, Mukke, Humor, Gameplay, alles vom feinsten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
TW_Available-Today_Coming-Soon_templates_2.16.2021_2.jpg

Code Vein (PC) – February 18
Pillars of Eternity 2: Deadfire – Ultimate Edition (Cloud and Console) ID@Xbox – February 18
Wreckfest (Cloud, Console and PC) – February 18
Killer Queen Black (Cloud and Console) ID@Xbox – February 23
Dirt 5 (Cloud, Console and PC) – February 25
Elite Dangerous (Console) – February 25
Superhot: Mind Control Delete (PC) ID@Xbox – February 25

Dirt 5 ist so schlecht....

Trotz Kauf, 5-6 Rennen gefahren, motiviert mich nahezu null da noch weiter zu zocken.

Die Fahrphysik ist für ein Codemasters Game einfach grotte, leider. :|
Dazu diese ständig aufgeblasenen Karrieren obwohl der Content das gar nicht her gibt, nach 5 Rennen wiederholt sich schon alles.

Ein Trauerspiel. :D

Dirt 5 jetzt schon im Game Pass ist natürlich klasse.

Wreckfest hatte ich mal an einem kostenlosen Wochenende angespielt. Gameplay hat mir nicht so zugesagt.

Zurück
Oben