Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt die ultimate von control noch in den gamepass? weiss man da was...ansonsten lohnt sich schon fast ps+
Jetzt lass dich doch nicht so einfach abschrecken Bruda.Das ist echt übel. FF12 muss ich mir eigentlich anschauen nachdem KT ja sagt, dass ich Dragon Quest 11 nicht mehr weiter spielen darf.
Mein Post war etwas zu negativ weil ich zu der Zeit im schlechtesten Teil des Spiels steckte aber das waren auch nur ein paar Stunden und seitdem dreht das Spiel zunehmend auf. Hab noch ein paar tolle Momente erlebt. Stehe nun direkt vor dem Endboss, der wird heute Abend geplättet und dann schaue ich mir mal das Post Game an. Wahrscheinlich werde ich das auch noch durchziehen um den true Endboss zu legen. Also macht es ausreichend Spaß. Ob da alle reinkommenDa fällt mir so ein und auf ... wenn der Zeimax Deal dann bald durch ist und alle Spiele in den Game Pass kommen ... was wird das denn für ein gigantisches Bild an Neuerscheinungen werden?![]()
Da fällt mir so ein und auf ... wenn der Zeimax Deal dann bald durch ist und alle Spiele in den Game Pass kommen ... was wird das denn für ein gigantisches Bild an Neuerscheinungen werden?![]()
wann kommt denn eigentlich ea in den gamepass für pc?
Ich schätze, daß die nach und nach hinzuzugefügt werden. Das verkraftet sonst keiner.Da fällt mir so ein und auf ... wenn der Zenimax Deal dann bald durch ist und alle Spiele in den Game Pass kommen ... was wird das denn für ein gigantisches Bild an Neuerscheinungen werden?![]()
Bitte ne Ankündigung zu FF 7 Remake, am besten gleich in Gamepass packen, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben
Für mich ist der tatsächlich ein absoluter Volltreffer. Habe dasurch tatsächlich tolle Spiele entdeckt die ich so nie gekauft hätte. Und umgekehrt mir Flops erspart, die mich sonst unnötig Geld gekostet haben. Bin da nach wie vor sehr begeistert
Kann ich verstehen, geht mir ähnlich ... 120€ fand ich deshalb auch zuviele und hab mir den Umwandlungsdeal geschnappt. Für runde 5€ über 3 Jahre ist es dann zum no-brainer geworden und ich kann so einfach mal testen.Ich weiß gar nicht, ob der Gamepass wirklich das Richtige für mich ist. Ich bin jemand, der wirklich nur ausgewählte Spiele zockt. Was bringen mir über 100 Spiele, wenn nicht die Spiele dabei sind, die mich wirklich interessieren? Wirklich ernsthaft habe ich nur den Flight Simulator und Forza 4 gespielt, aber brauche ich dafür den Gamepass? Die Games hätte ich mir genauso gut kaufen können (FH4 kommt bald für Steam). Andererseits ist der Gamepass mit 120€ pro Jahr auch nicht so teuer ... deswegen werde ich ihn wohl noch laufen lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen