Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Medium ist das einzige was mich davon interessiert aber da fehlt mir ja leider die Konsole.
Ich hatte ja immer gehofft, dass die Series X ab Mitte Januar wieder verfügbar ist aber das war wohl nichts.
Ich hatte Dienstag Glück und konnte bei Otto eine bestellen.
Beim Microsoft Store und Euronics war wohl gestern Abend was verfügbar.

Die Dinger gehen nur weg wie warme Semmeln.
Bis jetzt ist mal meine Bestellung noch drin :)

upload_2021-1-21_6-28-4.png

Immer wenn ich was runterlade, saugt die App alles so schnell runter, dass mein restliches Internet komplett runter geht. Ich kann nichtmal nen Podcast ohne stocken anhören. Homeoffice geht sowieso nicht.

Gibt's da ne Lösung?
Die Drosselung unter Windows funktioniert bei mir leider nicht.

Okay, ich habe mal versucht das in meiner Fritzbox richtig einszustellen.
Leider zeigt mir die FB eine ganz große Liste an Geräten an, mit denen ich mich jemals angemeldet habe, ich hoffe ich habe die richtigen gewählt.
Wird sich morgen im Home Office zeigen.

Puh, Yakuza. Die Reihe hat seine Fans. Aber irgendwie reizt mich das ganze nicht so.
Die Spiele sind glaub auch sehr Dialoglastig, oder?
Jap, leider:(

Hab auch immer wieder mal einen Versuch gewagt, erst am PC hab ich dann etwas länger durchgehalten, aber auch da war es mir irgendwann zu viel Blabla.

Yakuza Beste!
Fast alleine schon dafür habe ich mir ja immer ne Playstation zugelegt.
Ich liebe die ganzen Dialoge und die Story, dieses überzeichnete.
Das ist sicherlich nicht für jeden etwas, das ist auch generell recht speziell und auch ziemlich lang, aber ich find das echt fantastisch.
Hab mir auch jeden Teil nochmal für die Xbox gekauft. :) Werd die auch alle spielen. :D

Habs auch mal versucht, war für mich aber leider auch überhaupt nichts. Wobei ich eben auch eher klassischer West Games Spieler bin. Alles was in die asiatische Richtung geht ist nicht mehe so meine Welt wie früher noch.

In Shenmue wird schon viel gequatscht, aber Yakuza legt nochmal ne Schippe drauf... und dann auf weiten Strecken halt auch unvertont oder maximal so "Huh" und "ah!"-Samples. Aber ich liebe die Yakuza-Reihe natürlich :liebe:
Wenn das Niveau wie bei Shenmue wäre, würde ich die Yakuza teile wohl auch Lieben.

Aber irgendwie kann ich zu Kazuma keine Verbindung aufbauen, das war bei Ryo Hazuki ganz anders, da hab ich richtig mitgefiebert.

Jap, leider:(

Hab auch immer wieder mal einen Versuch gewagt, erst am PC hab ich dann etwas länger durchgehalten, aber auch da war es mir irgendwann zu viel Blabla.

Ja,gut. Vielleicht schaue ich irgendwann mal rein und ich werde positiv überrascht. Das hat auch beim Game Pass schon gegeben :) Allerdings gibt es da aktuell viele andere Games welche mich reizen. Zumal zu viele Dialoge nicht immer meins sind.

Zurück
Oben