Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es die denn noch? Also volle Server? Das war doch in Season 2 alles recht verbugt oder? Glaube @Shakyor hatte das so berichtet wenn ich mich nicht irre
Wenn es im Gamepass ist wird es ja zwangsläufig viele neue Spieler geben. Sollte es Crossplay geben (was ich gerne für jedes Spiel hätte) sollte es eh kein Problem geben, volle Lobbies zu finden.

Frage zu Disney+ Probemonat mit Gamepass Ultimate - Obwohl ich zu meiner XSX gleich den Gamepass Ultimate genommen habe konnte ich mich nicht mehr bei Disney+ für den Gratismonat registrieren, da das nur für Neukunden gilt. Meint ihr kann ich für meine Frau einen Gamespass Ultimate Account für 1 Euro machen und mit ihrer Email bei Disney+ den Gratismonat bekommen? Und dann natürlich die Spiele vom Gamepass nochmal 3 Monate genießen ;-) Danke!

Ist das mit Fall Guys eingentlich jetzt schon bestätigt? Wo kommt das Datum "4. Februar" her? Habe keine handfesten Infos dazu gefunden, alles nur Grüchte die auf einem Twitter Post basieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
game.png

Medium ist das einzige was mich davon interessiert aber da fehlt mir ja leider die Konsole.
Ich hatte ja immer gehofft, dass die Series X ab Mitte Januar wieder verfügbar ist aber das war wohl nichts.

Medium ist das einzige was mich davon interessiert aber da fehlt mir ja leider die Konsole.
Ich hatte ja immer gehofft, dass die Series X ab Mitte Januar wieder verfügbar ist aber das war wohl nichts.

Du könntest ja eine bekommen, wenn Du von "Ich kaufe nur bei Amazon" Abstand nimmst.
Z.B. hier.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/xbox-series-x-1tb-neu/1639337664-279-8929

Ideal wäre natürlich was bei Dir in der Nähe, dann kann nichts schief gehen. Und im Garantiefall geht sie zu Microsoft, bei einem defekt sendet dir MS ein austauschgerät, das kannst Du testen und die defekte Kiste innerhalb von 14 Tagen an MS senden, voraussetzung wäre für den Vorab Austausch eine Kreditkarte. Das wäre natürlich nur das Worst Case Szenario.

Ansonsten halt weiter warten.

Nee lass mal gut sein, da warte ich lieber.
Von einer Privatperson bei eBay wäre nun wirklich das letzte wo ich so was kaufen würde.

Eigentlich darf ich mich ja gar nicht beschweren. Ich hatte ja vor dem Verkaufsstart eine bei Amazon vorbestellt und sie aber blöderweise wieder storniert, weil ich erst eine PS5 wollte. Nun habe ich keine von beiden und schmolle vor mich hin. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben