Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Control letztens gekauft für nen zwanni :grins:

Aber dachte MS verlangt nix für Next Gen Updates, wenn man die X Version jetzt aber doch kaufen muss stimmt das ja so nicht.

Oder handelt es sich um die Version mit X Update aber ohne Season Pass?

Greedfall auch gekauft vor ner Weile. :D

Control wird im Gamespass doch mit Sicherheit mit der optimierten x/s Version angeboten, insofern dieses Update verfügbar ist. Würde mich schon stark überraschen, wenn Microsoft nur die "schwächere" Version anbietet.

Control wird im Gamespass doch mit Sicherheit mit der optimierten x/s Version angeboten, insofern dieses Update verfügbar ist. Würde mich schon stark überraschen, wenn Microsoft nur die "schwächere" Version anbietet.

Wie Okst schon sagt, diese optimierte Version erhält aktuell nur die Ultimate Version.

genau..das wurde nicht verschoben und es gibt auch überhaupt keinen klaren veröffentlichungstermin.. kommt... irgendwann... vielleicht.
Klar ist nur das nur die ultimate editions den patch kriegen sollen, sollte es jemals so einen patch geben.

genau..das wurde nicht verschoben und es gibt auch überhaupt keinen klaren veröffentlichungstermin.. kommt... irgendwann... vielleicht.
Klar ist nur das nur die ultimate editions den patch kriegen sollen, sollte es jemals so einen patch geben.

Ah, danke. Dann werd ich es mal laden und bis der Patch dann da ist, ist es bestimmt schon wieder runter von der Platte. Egal für welche Version sie den dann final bereitstellen.

Ich habs ohne patch durchgespielt und es ist phantastisch. und ob die scheiss schatten jetzt geraytraced oder gephongshaded, cloudberechnet, screenspacereflected oder schlicht nicht vorhanden sind ist mir total wumpe, deswegen würde ich eh nix auf so nen patch geben und/oder darauf warten das er vielleicht mal erscheint.

Zurück
Oben