Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Email löschenWas macht ihr mit dem Aktionscode (23,99 statt 38,99€) für 3 Monate Ultimate? Meins läuft noch bis Mitte 2022 und brauch es nicht.
Natürlich kaufen, 8€ Ultimate pro Monat sind doch ein Schnäppchen.Was macht ihr mit dem Aktionscode (23,99 statt 38,99€) für 3 Monate Ultimate? Meins läuft noch bis Mitte 2022 und brauch es nicht.
Kann ich das zur bestehenden Laufzeit hinzufügen?Natürlich kaufen, 8€ Ultimate pro Monat sind doch ein Schnäppchen.
Meine EA Play Lauftzeit wurde immernoch nicht angerechnet. Umwandlung wurde durchgeführt steht da aber die Laufzeit wurde nicht angerechnet. Versuche gleich mal mit Support zu chatten.
Gibt es auch andere Leidensgenossen?
Bis wann hast du den Ultimate?Kann ich das zur bestehenden Laufzeit hinzufügen?
Wo gibt's den Aktionscode?Was macht ihr mit dem Aktionscode (23,99 statt 38,99€) für 3 Monate Ultimate? Meins läuft noch bis Mitte 2022 und brauch es nicht.
Ja mich![]()
Ab morgen
Ja einen Monat udn EA Play kommt am 15. Dezember für Gamepass PC
https://news.xbox.com/en-us/2020/11...-november-2020/amp/?__twitter_impression=true

Sollte man vor Titanfall 2 den ersten Teil spielen?
Sollte man vor Titanfall 2 den ersten Teil spielen?
NeinDanke!
Andere Frage: Kann man dank EA Play (im Gamepass) auch das top-aktuelle "Need for Speed Hot Pursuit Remastered" 10 stundenlang auf Probe spielen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen