Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schön Bei mir steht noch das alte Datum ohne Umwandlung vom EA Play Abo. Seltsam

Sieht man auch noch nicht aber wenn du direkt auf die Spiele gehst steht da, dass sie in deiner Mitgliedschaft enthalten sind.
Habt ihr bei euch mal nachgerechnet ob EA Play bei euch korrekt angerechnet wurde?Bei mir wurde auch umgestellt, aber ich habe das Gefühl, das mir da ein paar Monate verloren gegangen sind.
Scheine aus 2 Jahren EA Play nur 6 statt 8 Monate Ultimate bekommen zu haben.
Ich hab nix bekommenBekommt man eine Mail zugesandt sobald die Umwandlung durchgeführt wurde?
Keine email, einfach im Microsoft Account unter Abos nachschauen.Bekommt man eine Mail zugesandt sobald die Umwandlung durchgeführt wurde?
Bekommt man eine Mail zugesandt sobald die Umwandlung durchgeführt wurde?
Bei mir ist EA Play ebenfalls schon umgewandelt und steht auch so im MS Account.
Allerdings habe ich keine Ahnung wie man zB Jedi Fallen Order bereits preloaden kann.![]()
Kommando zurück, die fehlenden 2 Monate wurden jetzt in meinem Konto auch angerechnet. Somit alles gut und es wurde so umgerechnet, wie im anderen Thread beschrieben.Bei mir wurde auch umgestellt, aber ich habe das Gefühl, das mir da ein paar Monate verloren gegangen sind.
Scheine aus 2 Jahren EA Play nur 6 statt 8 Monate Ultimate bekommen zu haben.
Danke Hase!Kann man nicht.
Preloaden kann man nur die Spiele, die bereits bei EA Play drin sind.
Fallen Order kommt aber erst morgen.
Was auch immer das bedeuten mag...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen