Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klappt in der Tat!
Dabei wirkt mir erst so richtig bewusst, dass EA durchaus gute Singleplayer-Spiele gezaubert hatte.. Alice, Dantes Inferno, Mass Effect, etc.
Hab ich schon zum Release von Star Wars Squadrons festgestellt, das konnte ich mir auch schon laden und 10 Stunden ausprobieren.Anscheinend ist EA Play schon im Game Pass enthalten! Ich kann zumindest alle EA Play Spiele, schon downloaden
Kriegt man dabei eigentlich auch die Achievements? Länger als 10 Stunden hätte ich SWS eh nicht gespielt.Hab ich schon zum Release von Star Wars Squadrons festgestellt, das konnte ich mir auch schon laden und 10 Stunden ausprobieren.
JaKriegt man dabei eigentlich auch die Achievements? Länger als 10 Stunden hätte ich SWS eh nicht gespielt.
Sieht man auch noch nicht aber wenn du direkt auf die Spiele gehst steht da, dass sie in deiner Mitgliedschaft enthalten sind.Also beim Gamepass am PC kann ich nix von EA Spielen sehen.
Jupp bei mir auch.Mein EA Play Abo wurde gerade in Gamepass Ultimate umgestellt und an die bestehende Laufzeit angehängt, kann man im Bestellverlauf auf der Microsoft Seite sehen (https://Account.microsoft.com)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen