Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist nervig und überflüssig.Keine Ahnung ob man das wegklicken kann, ich hab einen.
Wo ist das Problem?
Hast du den kishi?Mit dem Kishi geht es mir genauso.
Nein. War ausverkauft die xbox Version. Abrr wenn man ehrlich ist, ist das Teil viel zu teuer. Aber irgendwie will ich es trotzdem haben.Hast du den kishi?
Nein. War ausverkauft die xbox Version. Abrr wenn man ehrlich ist, ist das Teil viel zu teuer. Aber irgendwie will ich es trotzdem haben.
Ist wenigstens 20 Euro billiger als die Xbox gebrandete Edition.
Nein. War ausverkauft die xbox Version. Abrr wenn man ehrlich ist, ist das Teil viel zu teuer. Aber irgendwie will ich es trotzdem haben.
Aktuell bin ich auch schwer am überlegen, mir direkt bei eBay für 3 Jahre Gold zu holen und das dann in Ultimate umzuwandeln.
Kurze Frage dazu: Im Moment habe ich ein reguläres Ultimate-Abo, welches monatlich verlängert wird. Verstehe ich das richtig, dass ich dieses Abo erst einmal auslaufen lassen muss, um dann entsprechend eine Gold-Keycard in Ultimate umwandeln zu können?
Wie ist das konkrete Vorgehen? Ich kaufe die drei Gold-Codes bei eBay, löse sie auf meinem XBox-Account ein und dann wird das automatisch in Ultimate umgewandelt?
Hab schon 2-3 mal günstigere Alternativen bei anderen Sachen gekauft und jedes Mal war es Müll. Deswegen meine Vorsicht.Muss es denn unbedingt genau der sein? Ich hab so ein Teil schon seit Ewigkeiten von irgendeinem No-Name-Hersteller und der ist qualitativ super. Hab ich mir mal gekauft, als ich viel mit Emulatoren am Smartphone rumgedoktert hab... wär so eins nicht auch kompatibel? Genug Tasten und Sticks hätte er... und sogar Griffhörnchen, wie ein richtiger Controller.
wenn ich jetzt Ultimate auf der Xbox kaufe, hab ich das aber auch am PC oder? Oder sind PC und XBOX mittlerweile separat anzusehen?
Das umfasst aber irgendwie nicht alle spiele. Für manche (glaube unter anderem neue Titel) brauchst du Ultimate. Have aktuell das probeabo für 1 Euro .. Origin handhabt das auch so.. zwei Abos .. billig und teuerWenn du es allerdings nur für den PC brauchst, gibt es auch ein Game Pass PC Abo.
Wenn das noch VR hat am PC Schlaf ich in Zukunft im Rig

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen