Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Weiß auch nicht ob ich mir NMS ansehen soll. Vor Launch war ich heiß drauf. Jetzt weiß nicht so recht ob es etwas für mich ist. Etwas Story bmzur Motivation brauche ich schon

Im Grunde braucht man nur 3-4 Trailer ansehen und man hat das ganze Spiel gesehen.

lustigerweise passt der Satz zu NMS wie kaum einem anderen Spiel, wenn man es oberflächlich betrachtet.
(ich kann nach wie vor stunden auf einem Planeten verbringen mit umherfliegen / laufen / erkunden und entdecken :D )

Weiß auch nicht ob ich mir NMS ansehen soll. Vor Launch war ich heiß drauf. Jetzt weiß nicht so recht ob es etwas für mich ist. Etwas Story bmzur Motivation brauche ich schon

puh dann wirds wohl schwierig, es lässt dich ingesamt schon sehr allein bzw ist alles was an Story / rotem Faden vorhanden ist nicht wirklich präsent. Auf der anderen Seite, das Game ist schnell geladen zum Testen :gerri:..

18247500-8CE7-4D46-9489-2CE3E873635E.png
53840AFF-1CAA-41DC-86A2-0251DEBE67EC.png

Damn, gehen ne Menge gute Games raus, hab schon befürchtet, daß Metro bald raus geht, im Moment noch an Rage 2 dran, mal sehen wieviel Zeit danach bleibt, zur Not muss ich es kaufen. :D
Life is Strange 2 wollte ich auch noch testen aber hat nicht so die Priorität nach den User Meinungen hier, der erste Teil war was besonderes, ich bezweifele, daß der zweite Teil da auch nur annähernd drankommt.
Shadow Tactics hätte ich gerne mal ausprobiert, einfach mal um zu sehen ob mir das liegt aber hatte ja lang genug Zeit, selbst schuld. :O_o:

Steamworld Dig 2 kann ich wärmstens empfehlen, Metroidvania und buddeln, was kann da schief gehen. Wenn man auf Twin Stick Shooter steht, kann ich auch Neon Chrome ans Herz legen, ist ne geile und brutale Ballerbude, hab sogar die 1000 gs voll gemacht weil ich nicht genug davon kriegen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Coming_soon_AllTitles_6.23_JPG.jpg

Heute bzw. morgen neu:

Night Call (Xbox) - 24. Juni
The Messenger (Xbox) - 25. Juni
Streets of Rogue (Xbox) - 25. Juni
Observation (Xbox + PC) - 25. Juni

Cool, können jetzt mehr Leute diesen unglaublich guten Geheimtipp spielen (Observation).
Wer Spiele mit interessanter Sci-Fi Story mag sollte es unbedingt mal ausprobieren.

Zurück
Oben