Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Am besten für drei Jahre Gold Mitgliedschaft holen und einlösen und anschließend für 1€ die gesamte Länge der Mitgliedschaft in Ultimate umwandeln!
    Ach gut zu wissen, geht das auch noch wenn Gold/Gamepass bis Ende August laufen und ich heute nochmals xbox gold für 2 1/2 Jahre oder 3 kaufe und dann für 1€ verlängern?
    Oder muss ich warten bis ausgelaufen ist?

Ach gut zu wissen, geht das auch noch wenn Gold/Gamepass bis Ende August laufen und ich heute nochmals xbox gold für 2 1/2 Jahre oder 3 kaufe und dann für 1€ verlängern?
    Oder muss ich warten bis ausgelaufen ist?
    Wenn du kein Ultimate im Moment hast dann ja, müsstest dann wie du sagst 2,5 Jahre Live oder Gamepass kaufen, wobei Live meist günstiger ist und kannst das dann upgraden auf Ultimate.

Wenn du kein Ultimate im Moment hast dann ja, müsstest dann wie du sagst 2,5 Jahre Live oder Gamepass kaufen, wobei Live meist günstiger ist und kannst das dann upgraden auf Ultimate.
    Ging das nur über Xbox selbst oder konnte man das auch im Internet über xbox.com abschließen? Weiß das überhaupt nicht mehr, Kollege ist jetzt nämlich stolzer Besitzer einer X.

Bin der auf Platz 1. Musste vielleicht noch bissl hoch scrollen. :D

Wo? :D

31F44EFC-9FE5-4E0B-BF72-117E189B6914.jpeg

7k im Monat... 14k im Monat... Will nicht wissen wieviel man da zockt worauf man eigentlich gar keine Lust hat ;)
    Aber jeder wie er mag. Wenn sowas einem motiviert und man daran seinen Spaß hat den Score zu pushen ist das ja auch gut :)

Zurück
    Oben