Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Was gibt's mittlerweile eigentlich für Möglichkeiten"günstig" an den Game Pass zukommen? Hatte letztes Jahr die Geschichte mit 1€ gemacht und läuft demnächst aus und Seitdem auch nicht mehr die Angebote verfolgt.

Günstigste was ich bisher sah waren 21€ für 3monate bei cdkeys

Also früher zocken mit dem Trick ein Spiel in Neuseeland zu ziehen, geht wohl nicht mehr, sehr schade.

Zumal es auch komisch ist das Spiele nun um 10:00 erst freigeschaltet werden

Helft mir bitte mal kurz....

Ich habe normales XBLive für 8,99 pro Monat. Wird mir von der KK abgezogen.
Jetzt habe ich bei einem Streamer 1 Monat GamePass Ultimate gewonnen und aktiviert!

Ich habe den Haken bei der automatischen Verlängerung deaktiviert.

Wenn ich diesen GamePass aber automatisch verlängern lasse, was kostet er mich dann genau? Die 9,99? Oder ist Ultimate wieder was anderes?

Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen, aber ich spiele primär auf der PS4! :grins:

Thx for any help!

Helft mir bitte mal kurz....

Ich habe normales XBLive für 8,99 pro Monat. Wird mir von der KK abgezogen.
Jetzt habe ich bei einem Streamer 1 Monat GamePass Ultimate gewonnen und aktiviert!

Ich habe den Haken bei der automatischen Verlängerung deaktiviert.

Wenn ich diesen GamePass aber automatisch verlängern lasse, was kostet er mich dann genau? Die 9,99? Oder ist Ultimate wieder was anderes?

Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen, aber ich spiele primär auf der PS4! :grins:

Thx for any help!

Game Pass Ultimate kostet dich dann 12,99 pro Monat.
Ultimate ist der Game Pass + Xbox Live Gold für PC und Konsole.

Xbox Live Gold würde dich alleine 6,99 pro Monat kosten, sprich du bekommst bei Ultimate den Game Pass für Konsole und PC für 6 Euro aufpreis dazu.

Game Pass Ultimate kostet dich dann 12,99 pro Monat.
Ultimate ist der Game Pass + Xbox Live Gold für PC und Konsole.

Xbox Live Gold würde dich alleine 6,99 pro Monat kosten, sprich du bekommst bei Ultimate den Game Pass für Konsole und PC für 6 Euro aufpreis dazu.

Danke!

Dann werde ich wohl den Haken doch wieder aktivieren! Denn ob ich jetzt 6,99 oder 12,99 bezahle ist dann schon egal, die 6 Euro bringen mich nicht um^^

Wenn du Spaß mit den Spielen hast ist das doch völlig egal.
Man wechselt doch nicht ein Spiel mit dem man Spaß hat zu einem anderen Spiel das man womöglich nur zockt um die Gamerscore mitzunehmen :)

So ist es.
Ich hab alle Achievements bei Rocket League (bis auf einen verbuggten, den ich nicht holen kann) und spiel das trotzdem immer weiter. Dasselbe bei Rainbow Six. Da hab ich auch 700 Stunden gespielt ohne ein weiteres Achievement zu bekommen. Oder Wreckfest. Oder oder oder. :D

So ist es.
Ich hab alle Achievements bei Rocket League (bis auf einen verbuggten, den ich nicht holen kann) und spiel das trotzdem immer weiter. Dasselbe bei Rainbow Six. Da hab ich auch 700 Stunden gespielt ohne ein weiteres Achievement zu bekommen. Oder Wreckfest. Oder oder oder. :D

Bei mir nicht anders. Habe Monate dabei wo ich so gut wie keine Gamerscore geholt habe. Je nach dem was ich zocke :)

So ist es.

Im Moment bin ich einfach yakuza zero verrückt (zocke die Reihe zum ersten mal) und will nix anderes seit 2 Wochen mehr zocken

Zurück
Oben