Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ah, wusst nich dass das (momentan) PC only ist. die zitierte Aussage hab ich so verstanden so als ob es für PC im Gamepass ist während es für Konsole zwar erhältlich, aber nicht im Gamepass ist.

Die Goty macht Sinn - allerdings spiele ich kaum Add-On's.
Nach dem Hauptspiel bin ich ziemlich gesättigt und freue mich dann auf Neues. Und dann verliere ich das Game aus den Augen...

Warum ich es im GP noch spielen kann ist allerdings komisch...

Habe eben "Deliver Us The Moon" abgeschlossen und was soll ich sagen? Einfach nur grossartig. Wieder ein Spiel bei dem ich am Ende so emotional geladen war, dass ich kurz vor den Tränen stand. Für mich war das Spiel genau richtig und das was ich gerne habe: Keine Action, entspanntes Gameplay, gute, real denkabare und glaubwürdige Story, schöne Rätsel, etc. :headbang:

Wer das Spiel noch nicht gezockt hat und auch gerne entspanntes, storygetreibenes Gameplay ohne Action liebt, sollte sich das unbedingt mal anschauen. Also mich hat das Spiel von Anfang bis Ende voll abgeholt und es war trotz des entspannten Gameplay's nie langweilig.

PS: Gibt es zu dem Spiel wirklich noch keinen eigenen Thread? Habe über die Suchfunktionnichts gefunden. :traurig:

Zuletzt bearbeitet:
Zum 15.5 gehen folgende Games für Konsole raus:
EA3C99B7-254E-4EE7-8224-EAA7388EDCA6.png
E6080A76-11B5-415E-9BC4-1858318676A9.png

Ich habe gestern versucht mit einem Kumpel Gow2 im online-coop zu spielen.

Wir bekommen es leider nicht hin, da wir wohl nur auf der xbox one x befreundet sind und nicht auf der 360. Der Kollege wird in der spielinternen Freundesliste nicht angezeigt...

Gibt es da ein Workaround oder ist es tatsächlich nicht möglich 360 Games zusammen zu spielen?

Zurück
Oben