Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anfang des Jahres. Also demnächst.

Werde es dann wohl auch ein zweites Mal spielen. Freu mich schonwieder drauf. Hoffe dass auch die weiteren Teile Einzug auf der Xbox finden. Kiwami 1/2 und 6 habe ich immer noch nicht gespielt.

ist das nicht so ein weeb gta?

nicht mal synchronisiert sondern japanisch mit untertiteln?

Hat mit GTA so ziemlich gar nichts zu tun, ausser dass man auch zu Fuß durch eine Stadt läuft. :D Da hats schon fast gefühlt mehr von einem Final Fantasy als von GTA.

Man muss sich am Anfang ein wenig auf das etwas Überdrehte klar kommen, manche Charaktere sind schon etwas drüber und die Situationen und Kämpfe. :lol: Aber wenn man sich damit arrangiert hat ist es wirklich wunderbar.
Tolle Charaktere, tolle Stories immer mit vielen Irrungen und Wirrungen, es ist verhältnismäßig lang, die Geschichte ist immer sehr erwachsen.
Es braucht in der Regel aber etwss bis es sich entwickelt und entfaltet für den Neueinsteiger. Aber ich würde wirklich jedem ans Herz legen sich damit mal zu beschäftigen, für mich ist das eine der unterhaltsamsten Serien überhaupt.
Habe Yakuza von je her abgefeiert.

Mittlerweile wurde mir mal ein Angebot angezeigt 3monate Game pass 12,99€.

Das ist es ja sehr wahrscheinlich nicht, also der „Trick“ seinen Game Pass/Xbox Live umzuwandeln.

Steh da dann sowas Explizit wie: “jetzt umwandeln für 1€“ oder sowas?

Was es gab das für 5 Cent? Würde echt wundern wenn das beabsichtigt war :D

Mir reicht ja schon das umwandeln für einen Euro, bei 5 Cent da würde ich mich ja wie der totale abzocken fühlen. :ugly:

Zurück
Oben