G
Gelöschtes Mitglied 7825
Gast
Also für mich wäre der Game Pass auch den richtigen Preis Wert.
Einfach eine klasse Sache
Einfach eine klasse Sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was ist daraus nun geworden? hast es geregelt bekommen ?habs mir geholt, einlösen geht aber nicht, sagt mir das sei eine kostenlose testversion die nur für neukunden gilt!![]()
jaThe outer worlds...wie geil ist das denn?
Gehört das studio zu ms?
What I was worried about was, 'Is this going to cannibalize other sales early on?' That was the main concern. If this is going to be out on the same platform -- I want people buying it on Xbox still -- but what we found out was not only did it not [cannibalize sales], it increased our sales everywhere else on every platform
Über 3 Millionen Downloads nur über den Game Pass. Damit sollte der Game Pass aktuell Marktführer der Abo Dienste sein.
Auch wenn die Angebote sicher ihren Teil beigetragen haben. Der Plan scheint aufzugehen.
Meine hab mal gelesen das ps now der Platzhirsch ist, was ich mir auch nicht vorstellen kann. Finde das aber auch nicht gerade, nur was von wegen 700.000 ps now User und 100.000 Millionen stationäre PS4 User insgesamt.
Laut Hochrechnungen war PS Now beim Umsatz Marktführer. Ist sicher auch dem damals höchsten Abo Preis geschuldet. Der Game Pass war zu dem Zeitpunkt auch noch nicht komplett für den PC erhältlich. (nur Play Anywhere Titel)
Bei den PS Now Nutzerzahlen lag Sony wie du schon schreibst bei ca 700.000.
EA Access/ Origin kommt auf über 3 Millionen Nutzer.
Denke der Game Pass könnte da mittlerweile vorbei gezogen sein.
Genau das war’s!
Ja denke auch der ist da vorbei gezogen. Meine Kugel sagt auch die top 3 werden was die Reihenfolge angeht:
gamepass
Stadia
Ps now
sein.
Ds
Dachte Stadia bietet zum Start noch kein Abo Modell, oder? Die 10 Euro im Monat sind doch für 4K usw. Aber nicht für ein Abo mit Spielen.
Oder liege ich da jetzt falsch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen