Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20191001_154702.jpg

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-game-pass/diese-sieben-spiele-erscheinen-im-oktober-2019/

Zuletzt bearbeitet:
Neue (!) Game Pass Ultimate Abonnenten kriegen ab sofort noch 6 Monate Spotify Premium oben drauf.
edit:
ok, nur UK und US. Schade. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
World War Z. Am Releasetag gekauft. Steht immer noch eingeschweißt im Regal. Jetzt im Game Pass. Same procedure as every AA-Game. :ugly:
So geht es mir mit Animes und Netflix, My Hero Academia und Food Wars s2 gekauft, kurze Zeit später bei Netflix, Hunter x Hunter 3 von 4 Volumes gekauft, ab sofort bei Netflix, es ist zum kotzen ey. Hab mir jetzt aber schon seit geraumer Zeit vorgenommen nichts mehr an Medien zu kaufen, total unnötig geworden in der heutigen Zeit. :ulgy:

So geht es mir mit Animes und Netflix, My Hero Academia und Food Wars s2 gekauft, kurze Zeit später bei Netflix, Hunter x Hunter 3 von 4 Volumes gekauft, ab sofort bei Netflix, es ist zum kotzen ey. Hab mir jetzt aber schon seit geraumer Zeit vorgenommen nichts mehr an Medien zu kaufen, total unnötig geworden in der heutigen Zeit. :O_o:

Jup, ist jetzt schon der xte ms sale wo ich nicht mehr zuschlagen

Zurück
Oben