satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Bloodstained und Jump force jetzt verfügbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da vielen hier ja schon englisch in spielen zu schwer ist... Jumpforce ist japanisch...![]()
Auf deutsch heißt das übrigens so viel wie Sprungkraft.
0:12 - Genesis Noir 1:41 - Munchkin 1:59 - Yooka Laylee 2:24 - The Escapists 2 2:44 - Cities: Skyline (Windows 10 Edition) 3:14 - Lonely Mountains: Downhill 4:36 - Demon's Tilt 6:05 - Genesis Noir 7:52 - Minit 8:09 - The Red Strings Club 8:32 - The Talos Principle 8:52 - Vambrace: Cold Soul 9:22 - State of Mind 9:46 - Dead by Daylight 10:24 - While you wait, games to play today! Descenders, Bad North, GoNNER, Steamworld Dig 2, Slay the Spire, Enter the Gungeon

habs mir geholt, einlösen geht aber nicht, sagt mir das sei eine kostenlose testversion die nur für neukunden gilt!bei cdkeys gibts grad günstige 3monatige Ultimate Codes
https://www.cdkeys.com/xbox-live/ga...paign=www.preisjaeger.at&utm_content=daisycon

habs mir geholt, einlösen geht aber nicht, sagt mir das sei eine kostenlose testversion die nur für neukunden gilt!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen